Kuba – Historias de Coracón

von Vreny Ruckstuhl

Globi Magi 125_038_kuba-Bild2
Salsa ist schnell. Für alles andere lässt man sich in Kuba viel Zeit: Die Oldtimer gondeln, die Zigarren sind lang, die Revolution ist schon länger her. Unsere Autorin sattelt ihr Fahrrad und bestimmt ihr Reisetempo selbst. Doch bevor sie losfährt, besucht sie noch eine Sprachschule. Die wichtigste Lektion lernt sie jedoch ausserhalb des Schulzimmers.Artikel lesen (PDF)

Dringender Appell an alle Reisenden unterwegs

Newsteaser_Aktuell_chuttersnap-aku7Zlj_x_o-unsplash_Weltkugel_Asien

Die aktuelle Lage bei den Fluggesellschaften hat sich in den letzten Stunden drastisch verändert. 

Viele Flughäfen sind oder werden in den nächsten Tagen für Transitpassagiere geschlossen. Zudem werden ebenfalls in den nächsten Tagen einige grosse Airlines ihre Flüge einstellen. 

Kunden im Ausland sollen sich unverzüglich auf der  «Travel Admin App» des EDA registrieren.