Geschäftsbereiche

Bei uns ist kein Reisewunsch zu exotisch: ob einfach oder exklusiv, privat, geschäftlich oder mit dem Verein. Wir helfen dir weiter, gerne auch beim Visum.

Sportreisen

Ob Verband, Team oder Verein – beim Reisen bist du mit uns stets in den Kränzen. Globetrotter betreut seit 2009 als Official Partner alle Reisen des Swiss Olympic Teams.

Zu Sportreisen

Business Travel

Flexibel und kompetent: Als Business-Travel-Unit von Globetrotter fokussieren wir uns auf die Anliegen und Bedürfnisse anspruchsvoller Geschäftsreisender.

Zu Business Travel

Premium Travel

Erlebe die besondere Art des Reisens und lasse dir von uns deine speziellsten Reisewünsche erfüllen.

Zu Premium Travel

Seite teilen
Wie möchtest du beraten werden?
Unsere Globetrotter-Reiseberater*innen bringen dich zu deinen Zielen. Dieser Dienst ist unverbindlich. Wenn du die Reise buchst, fallen keine Kosten für die Beratung an. Andernfalls stellen wir dir für die Länder- und Visaberatung 100 Franken in Rechnung und hoffen, dir in Zukunft helfen zu können.
Icon of
Persönlich
Besuche uns in einer unserer Filialen und lass dich persönlich beraten.
Icon of
Online
Online Reiseberatung bequem von Zuhause aus
Icon of
Telefon
Lass dich telefonisch zu deiner Reise beraten.