Hochzeitsreisen – euer Honeymoon mit Globetrotter

Was ist aus Globetrotter-Sicht die schönste Sache am Heiraten? Ganz genau, der Honeymoon, den wir gerne mit euch gemeinsam planen. Lehnt euch zurück und überlasst den Planungsstress euren persönlichen Hochzeitsreisen-BeraterInnen. Das einzige, was ihr tun müsst: uns sagen, was oder welchen Ort ihr in Gedanken seht, wenn ihr an eure Flitterwochen denkt. Sind es paradiesische Strände? Oder ein Outdoor-Abenteuer? So oder so, wir unterstützen euch dabei, euer gemeinsames Glück mit einer Reise voll von Zweisamkeit, Romantik, Entspannung und unvergesslichen Momenten zu gestalten. Und wer weiss, vielleicht lässt ihr euch eure Hochzeitsreise – via uns – von euren Liebsten schenken.

Hochzeitsreisen – Ideen für jeden Reisetypen

Sucht ihr nach Hochzeitsreisen Ideen? Wie wäre es zum Beispiel mit einer traditionellen Zeremonie in Französisch-Polynesien? Oder seid ihr eher Outdoor-Freunde, die Island mit dem Mountainbike unsicher machen wollen? Für aktive Paare könnte zudem eine Camperreise durch Neuseeland infrage kommen. Oder fahrt mit euren Schatz Kayak in Kanada und begegnet Orcas hautnah. Nicht zuletzt wäre da noch eine mehrtägige Wanderung auf La Réunion … wer weniger aktiv, dafür umso romantischer unterwegs sein möchte, dem empfehlen wir, die Zeit zu zweit zum Beispiel an den weissen Traumstränden der Malediven zu verbringen. Romantische Geniesser könnten zudem bei einem Glas Wein in Südafrika verschmelzen oder sich den Sonnenuntergang bei einem Segeltörn auf den Seychellen nicht entgehen lassen. Ihr sehr, unsere Palette für eure einzigartige Hochzeitsreise ist so gut wie endlos.

Hochzeitsreisen – plant mit uns eure erste Auszeit als verheiratetes Paar

Wir freuen uns, wenn ihr zu uns kommt und euch von unseren Reiseideen inspirieren lasst – und nicht zuletzt die vielleicht schönste Reise eures Lebens mit unseren Hochzeitsreisespezialisten realisiert. Gemeinsam mit ihnen findet ihr euer passendes Reiseziel- und Programm für eure Auszeit zu zweit. Apropos Reiseprogramm.

Globetrotter-Hochzeitswebsite – Lasst euch eure Hochzeitsreise schenken

Wusstet ihr, dass ihr bei uns eine Hochzeitswebsite erstellen und euch so eure Hochzeitsreise von Familien und Freunden schenken lassen könnt? Wir richten, gemeinsam mit euch, eine eigene Seite ein, auf der ihr eure Hochzeit ankündigen und den Honeymoon planen könnt. Wie es genau funktioniert, lest ihr in unserer Schritt-für-Schritt-Anleitung:

Zur Hochzeitswebsite

Plant gemeinsam mit unseren Reiseberaterinnen und Reiseberater eure Hochzeitsreise:

 

Reiseerlebnisse

Unsere Experten und Expertinnen

Deine Reise gefunden?

Lass uns gemeinsam deinen individuellen Reisewunsch besprechen.

Warum mit Globetrotter reisen?

  • Insider-Infos
    Unsere Expert*innen teilen ihr Wissen und ihre persönlichen Reisetipps.
  • Massgeschneidert statt abgefertigt
    Du erhältst individuelle Angebote für Flugrouten, Unterkünfte, Mietwagen, Camper, Touren etc.
  • Mehr Vorfreude, weniger Aufwand
    Wir übernehmen das Suchen, Recherchieren, Planen und Offerieren der Reise.
  • Auf uns ist Verlass
    Mit Sicherheit. Während deiner Reise steht dir u.a. eine 24-Stunden-Helpline zur Verfügung.
Seite teilen
Dein primärer Reisetyp

Du hast {#percent}% Übereinstimmung mit diesem Reisetypen.

Welcher Reisetyp bist du?

Diese Übersicht zeigt dir, wie stark dein Profil allen sieben Reisetypen entspricht.

Entdecke deinen Reisetyp

Welcher Reisetyp bist du?

Finde heraus, welche Reise perfekt zu deinem Reisetyp passt und welche*r Reiseberater*in dich am besten beraten kann. Mach den Test und finde in nur wenigen Klicks deinen persönlichen «Perfect Match».
Gewinne CHF 500.–
Schnapp dir jetzt noch die Chance auf 500 Franken für deine nächste bewegende Reise.