Reiseerlebnis
zusammengestellt von Susanne Schneider

Golfen auf Barbados

Reisen aktuell möglich
Golfen auf Barbados

Der abwechslungsreiche Süden Barbados lädt nicht nur zum Schnorcheln und Sonnenbaden ein. Der Barbados Golfclub bietet einzigartige Golferlebnisse unter Palmen.

  • Orte
    ab/bis Bridgetown
  • Empfohlene Reisedauer
    8 Tage
  • Transportmittel
    Auto
  • Unterkunft
    Bougainvillea Barbados***(*)

Meine Highlights

Erlebe den Süden von Barbados auf aktive Art und Weise
Pin icon Barbados

Erlebe den Süden von Barbados auf aktive Art und Weise

Beobachte Meeresschildkröten auf Barbados
Pin icon Barbados

Beobachte Meeresschildkröten auf Barbados

Lasse die Karibische Kunst auf dich wirken
Pin icon Speightstown, Barbados

Lasse die Karibische Kunst auf dich wirken

Was kostet diese Reise?

Interesse geweckt? Hier findest du die wichtigsten Informationen, die du für eine erste Einschätzung zu unserem Reiseerlebnis benötigst.

Preis pro Person
ab CHF 1380.–

  • 7 Übernachtungen in Junior Suite mit Frühstück
  • Privattransfer vom/zum Flughafen
  • Vergünstigte Preise und reservierte Abschlagszeiten beim naheliegenden The Barbados Golf Club

  • Weitere Mahlzeiten

Alle Preisangaben sind Richtpreise in der jeweils angegebenen Währung. Stand bei Veröffentlichung. Programmänderungen vorbehalten. Eine kompetente Reiseberatung sowie tagesaktuelle Preise erhältst du in deiner Globetrotter-Filiale.

TRA - 31031

Susanne Schneider

Susanne Schneider

Dass ich nach dem Motto «Mach es, bevor du bereust, es nie getan zu haben» lebe, merkt man sofort, wenn man einen Blick auf meinen Lebenslauf wirft. Nach vielen Jahren bei der Kapo Bern wagte ich meinen Sprung in die Tourismusbranche, wo ich es mir bereits zum Ziel setzte, mal eine richtige Globetrotterin zu werden. Und die bin ich nun tatsächlich, was sich nicht nur an meiner Jobbeschreibung erkennen lässt: so erkundete ich Neuseeland bereits mit einem Spaceship, fuhr mit dem Fahrrad durch Aitutaki oder reiste mit dem Bus durch Teile Südostasiens. Mit meiner offenen und gelassenen Art konnte ich die Herzen vieler Einheimischen gewinnen. Nun freue ich mich, meinen Kunden und Kundinnen ebenso unvergessliche Zeiten und Begegnungen zu bescheren.

Mach es zu deiner Reise

Finde weitere Highlights für deine Reise

Speichere dir deine Favoriten für deine eigene Reise und stelle aus den vorgeschlagenen Highlights und Reiseerlebnissen deinen individuellen Reisewunsch zusammen.

Deine Reise gefunden?

Lass uns gemeinsam deinen individuellen Reisewunsch besprechen.