Marie Baudevin

Reiseberaterin in Fribourg
Language icon Beratungssprachen: DE, EN, FR
Marie Baudevin

«Die Freiheit, keinen Zeitplan zu haben, anzuhalten, wo man möchte oder wann man möchte. Sich von der Atmosphäre eines Ortes inspirieren lassen. Roadtrips und Reisen mit Wohnmobilen sind eine schöne Art zu reisen.»

Meine Momentaufnahmen

Über mich

Ich habe die Welt nach und nach entdeckt. Zunächst bei einem Familienurlaub in Italien, bevor ich Flugreisen durch Europa entdeckte. Meine erste längere Reise führte mich nach New York, danach folgte ein längerer Aufenthalt in Australien. Thailand, Bali, die USA, Costa Rica waren nur einige der Länder, die ich besuchte und die meine Leidenschaft für das Reisen steigerten. Um unsere Ferien zu buchen, ging meine Familie früher oft ins Reisebüro. Dort wusste ich, dass ich Reisebürokauffrau werden wollte. Ich war von all den Möglichkeiten fasziniert, von der Tatsache, dass man bei der Buchung mit der Welt kommuniziert und dann zum Flughafen fährt, um ins Flugzeug zu steigen. Reisen passt gut zu meiner Persönlichkeit, ich bin neugierig, abenteuerlustig und spontan. Es ist schwierig, ein Ziel zu definieren, das mir besonders gut gefällt, da jedes Land seine Eigenheiten hat. Aber wenn ich irgendwo mein Gepäck abstellen müsste, dann wäre es wahrscheinlich auf der Insel La Réunion.

Bereiste Länder

Deine Reise gefunden?

Lass uns gemeinsam deinen individuellen Reisewunsch besprechen.

Warum mit Globetrotter reisen?

  • Insider-Infos
    Unsere Expert*innen teilen ihr Wissen und ihre persönlichen Reisetipps.
  • Massgeschneidert statt abgefertigt
    Du erhältst individuelle Angebote für Flugrouten, Unterkünfte, Mietwagen, Camper, Touren etc.
  • Mehr Vorfreude, weniger Aufwand
    Wir übernehmen das Suchen, Recherchieren, Planen und Offerieren der Reise.
  • Auf uns ist Verlass
    Mit Sicherheit. Während deiner Reise steht dir u.a. eine 24-Stunden-Helpline zur Verfügung.
Seite teilen
Dein primärer Reisetyp

Du hast {#percent}% Übereinstimmung mit diesem Reisetypen.

Welcher Reisetyp bist du?

Diese Übersicht zeigt dir, wie stark dein Profil allen sieben Reisetypen entspricht.

Entdecke deinen Reisetyp

Welcher Reisetyp bist du?

Finde heraus, welche Reise perfekt zu deinem Reisetyp passt und welche*r Reiseberater*in dich am besten beraten kann. Mach den Test und finde in nur wenigen Klicks deinen persönlichen «Perfect Match».
Gewinne CHF 500.–
Schnapp dir jetzt noch die Chance auf 500 Franken für deine nächste bewegende Reise.