Rund um Australien – meine 20 Highlights

von Jacqueline Holenweger-Isler

Während 6 Monaten reisen wir mit dem 4x4-Fahrzeug um Australien. Neben den unglaublichen Naturhighlights sind natürlich auch die Begegnungen mit den Menschen ein Highlight, welches wesentlich zu unserer tollen Australien-Erfahrung beiträgt. Nach 28'000 Kilometern rund um Australien, blicken wir auf eine erlebnisreiche und vielseitige Reise zurück. Hier schildere ich meine 20 Highlights, aber natürlich gäbe es noch viel mehr zu berichten.

Angaben Reisebericht

Jacqueline_Holenweger_Isler_Zug

Autor

Jacqueline Holenweger-IslerKontaktangabenWeitere Reiseberichte
ZielAustralien
Reiseart

Tauchreisen, Erlebnisreisen, Mietwagen, Trekkingreisen, Aktivreisen, Camper

Tipps

  • Welches ist DEIN Australien? – Der Kontinent ist sehr vielseitig und bietet für jeden etwas.

  • Beste Reisezeit für die verschiedenen Regionen beachten.

  • Je nach Gebiet ist ein 4x4-Fahrzeug zu empfehlen.

  • Australien ist für jederman, Familien, Studenten, Abenteurer, Senioren.