Reiseerlebnis
zusammengestellt von Franzisca Gmünder

G'day Mate! Sprachaufenthalt in Australien

Reisen aktuell möglich
G'day Mate! Sprachaufenthalt in Australien

Sprachaufenthalte in Australien sind beliebt. Kein Wunder! Das Land bietet neben professionellen Sprachkursen alles, was das Herz begehrt  lebhafte Städte, die Weiten des Outbacks, herrliche Küsten und Strände gepaart mit dem typisch entspannten australischen Lebensstil. Es bietet sich an, den Sprachkurs mit einer Rundreise im Land zu kombinieren. Die hier aufgeführten Städte und Schulen sind Beispiele. Es gibt für alle Bedürfnisse das richtige Angebot: vom Anfänger- bis zum Cambridge-Examen- oder Business-Kurs sowie Kurse für 30+. Wir beraten dich gerne zum gesamten Angebot an Sprachschulen in Australien.

  • Qualitativ hochstehende Englischkurse

  • Zentral gelegene, moderne Sprachschulen mit langjähriger Erfahrung

  • Unterkunft bei Gastfamilien oder Studentenwohnungen

  • Vielseitiges und spannendes Freizeitprogramm


Reiseziele, Kursarten, Preise und Daten findest du auf globetrotter.ch/sprachreisen

  • Empfohlene Reisedauer
    4 Wochen

Meine Highlights

Aufenthalt in einer Australischen Gastfamilie
Pin icon Australien

Aufenthalt in einer Australischen Gastfamilie

Ausflüge ins Outback
Pin icon Outback

Ausflüge ins Outback

Qualitativ hochstehende Englischkurse
Pin icon Australien

Qualitativ hochstehende Englischkurse

Was kostet diese Reise?

Interesse geweckt? Hier findest du die wichtigsten Informationen, die du für eine erste Einschätzung zu unserem Reiseerlebnis benötigst.

Preis pro Person
ab CHF 1806.–

  • 4 Wochen Standard-Sprachkurs
  • Unterkunft bei Gastfamilie im Einzelzimmer
  • Halbpension (Vollpension in Melbourne, Frühstück in Brisbane)
  • Einschreibe- und Unterkunftsvermittlungsgebühr

  • Flug ab/bis Schweiz
  • Flughafentransfer
  • Kursmaterial

Alle Preisangaben sind Richtpreise in der jeweils angegebenen Währung. Stand bei Veröffentlichung. Programmänderungen vorbehalten. Eine kompetente Reiseberatung sowie tagesaktuelle Preise erhältst du in deiner Globetrotter-Filiale.

LIN - 29806

Franzisca Gmünder

Franzisca Gmünder

«Make your dreams a reality.» Seit meiner USA-Reise mit meinen Eltern hatte ich im Kopf, den Globus ausserhalb des Klassenzimmers zu entdecken. Nach meiner Polygrafen-Lehre verabschiedete ich mich nach Australien, Thailand und in viele andere warme Länder. 2013 kurvte ich nochmals sechs Monate durch das Land meiner Kinderträume, die Vereinigten Staaten. Genau wie «damals» begeisterte mich das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Ob spektakuläre Nationalparks, pulsierende Metropolen oder einfach mal relaxen am Strand: Ich fühle mich an den unterschiedlichsten Orten wohl und mein persönliches Reiseprogramm verläuft stets abwechslungsreich.

Mach es zu deiner Reise

Finde weitere Highlights für deine Reise

Speichere dir deine Favoriten für deine eigene Reise und stelle aus den vorgeschlagenen Highlights und Reiseerlebnissen deinen individuellen Reisewunsch zusammen.