Marco Züllig

9259995

M_Zuellig2_Thun

Einmal Globetrotter, immer Globetrotter

Patagonien mit dem Velo, die Rockies zu Fuss und süd- sowie nordamerikanische Flüsse per Raft oder Kanu – kein Zweifel, Marco ist der geborene Abenteurer. Als stolzer und engagierter Vater war er allerdings in den letzten Jahren mit «etwas angezogener Handbremse» unterwegs. Aber schliesslich sind eine dreimonatige Familienreise nach Marokko oder ein Fly and Drive durch Chile und Argentinien auch nicht zu verachten. Wie die Tochter sind inzwischen auch die Freiheiten grösser geworden, sodass der langjährige Globetrotter wieder vermehrt Ziele wie Trekking in Grönland oder Seekayaking in Alaska in den Fokus rückt.

RTW 2014 078

In 28 Tagen um die Welt

Südsee

Schon etwas verrückt, aber wenn man sich einen "ersten Eindruck" von der grossen Welt machen will oder schon einiges gesehen hat und nun nur noch wenige "weisse Flecken" entdecken will, dann wird daraus ein Mega-Trip...

Zum Bericht
Es fängt schon beim Liftfahren an. Meist ältere Liftanlagen und in gemächlichem Tempo. Es bleibt Zeit um nach ersten Runs ausschau zu halten.

Hokkaido Powder

Japan

Snowboarden im tiefen Pulverschnee von Hokkaido - ein Erlebnis vom Feinsten!

Zum Bericht
Wir wussten es und doch waren wir erstaunt. Mit einem Super-Schnellzug mit durchschnittlich 160Km/h in 3 Stunden von Tashkent nach Samarkand zu reisen.

Städte der Seidenstrasse und Landschaften Kirgisiens

Zentralasien

Eintauchen in die bekannten Oasenstädte der Seidenstrasse, die historischen Bauwerke und Bazare entdecken, durch das fruchtbare Ferganatal nach Kirgisien reisen und die beeindruckenden Landschaften und die Menschen dort kennenlernen.

Zum Bericht
Inlandflug Lima nach Chiclayo

Über die Anden in den Amazonas

Peru

Reise ins Amazonasbecken. Über Pässe, durch wilde Täler in den tropischen Regenwald.

Zum Bericht
Das letzte Stück per Helikopter, die ersten Eisberge, das Hertz schlägt höher.

Ammassalik - Ostgrönland

Arktis

Eine Reise zu spektakulären Landschaften aus Fels und Eis

Zum Bericht
Hier schlägt mein Herz höher: Einsame Strände, Brandung, Blaues Meer....Ich bin in Australien angekommen!

Perth - Broome

Australiens Westen

Von Perth nach Broome auf der Suche nach den Highlights

Zum Bericht
IMG_0050

USA Coast to Coast

USA

Ein Roadtrip von Los Angeles nach Washington D.C.

Zum Bericht
Ankunft in der ehemaligen Hauptstadt Sitka, welche in der Vorsaison noch etwas verschlafen ist.

Panhandle Alaska - eine Reise durch die magische Inselwelt

Alaska

Per Schiff durch die Inside-Passage Südost-Alaskas: Magische Inselwelt, Regenwälder, Berge, Gletscher, Eisberge und Tiere....

Zum Bericht

Zürich Europaallee

Globetrotter Travel Service

Marco Züllig

Reiseberater

Lagerstrasse 4

8004 Zürich

Tel.  044 267 30 37Beratungssprachen

DE, EN, ES

Termin vereinbaren

Buchungsanfrage

Nachricht senden

Reiseerfahrung

Bereiste Länder:

Ägypten, Antarktis, Argentinien, Arktis, Australien, Bangladesch, Belize, Bolivien, Botswana, Brasilien, Chile, China, Costa Rica, Ecuador, El Salvador, Fidschi Inseln, Grönland, Guatemala, Honduras, Hong Kong, Indonesien, Island, Japan, Kanada, Kasachstan, Kenia, Kirgistan, Kolumbien, Laos, Malawi, Malaysia, Malediven, Malta, Marokko, Mexiko, Monaco, Namibia, Nepal, Neuseeland, Nicaragua, Norwegen, Panama, Peru, Portugal, Sambia, Schweden, Schweiz, Simbabwe, Singapur, Slowenien, Spanien, Südafrika, Tansania, Thailand, Türkei, USA, Usbekistan, Venezuela

Spezialgebiete:
Haben Sie eine Frage?

Chatten Sie jetzt mit einem unserer Reiseberater.

Live Chat starten
Haben Sie eine Frage?

Es tut uns leid Ihnen mitzuteilen, dass derzeit keine Reiseberater online sind.
Versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.