Andrea Brechbühl

Reiseberaterin in Thun
Language icon Beratungssprachen: DE
Andrea Brechbühl

«Reisen beginnt im Kopf und endet an den schönsten Orten der Welt. Ich komme nach einer Reise immer reicher zurück als ich gegangen bin.»

Über mich

Gern schwebe ich über den Wolken. Meine erste Reise ging in die USA und nach Mexiko, ich wollte Flugbegleiterin werden. Zunächst jedoch blieb ich als Spezialistin im Detailhandel auf dem Boden. Erst nach weiteren beruflichen Stationen «landete» ich im Tourismus. Das Planen von Reisen, das Beraten, ist mein neuer Höhenflug! Und Globetrotter quasi ein alter Bekannter, buchte ich doch fast alle meine Reisen hier. In Namibia Löwen, Nashörnern, Leoparden und Elefanten begegnen, in Neuseeland mit Delphinen schwimmen: unglaubliche Reiseerlebnisse, die ich gern teile. Was auf meiner «Bucket List» steht? Noch mehr Afrika, eine Reise durch Kanada und Alaska – als absoluter Traum: mit meinem Hund.

Bereiste Länder

Deine Reise gefunden?

Lass uns gemeinsam deinen individuellen Reisewunsch besprechen.

Warum mit Globetrotter reisen?

  • Insider-Infos
    Unsere Expert*innen teilen ihr Wissen und ihre persönlichen Reisetipps.
  • Massgeschneidert statt abgefertigt
    Du erhältst individuelle Angebote für Flugrouten, Unterkünfte, Mietwagen, Camper, Touren etc.
  • Mehr Vorfreude, weniger Aufwand
    Wir übernehmen das Suchen, Recherchieren, Planen und Offerieren der Reise.
  • Auf uns ist Verlass
    Mit Sicherheit. Während deiner Reise steht dir u.a. eine 24-Stunden-Helpline zur Verfügung.
Seite teilen
Dein primärer Reisetyp

Du hast {#percent}% Übereinstimmung mit diesem Reisetypen.

Welcher Reisetyp bist du?

Diese Übersicht zeigt dir, wie stark dein Profil allen sieben Reisetypen entspricht.

Entdecke deinen Reisetyp

Welcher Reisetyp bist du?

Finde heraus, welche Reise perfekt zu deinem Reisetyp passt und welche*r Reiseberater*in dich am besten beraten kann. Mach den Test und finde in nur wenigen Klicks deinen persönlichen «Perfect Match».
Gewinne CHF 500.–
Schnapp dir jetzt noch die Chance auf 500 Franken für deine nächste bewegende Reise.