Japan

von Veronika Barth

Japan: Das Land der aufgehenden Sonne. Bereits in den 80er-Jahren besuchte ich dieses Land zweimal. Ich war fasziniert von Land, Leuten und ganz viel Kultur.
Im Rahmen einer Studienreise durfte ich meine Länderkenntnisse im November 2015 auffrischen, und das Land erneut bereisen. Japan ist eine unglaublich spannende Destination und bietet viel Kultur, Andersartigkeit, schöne Landschaften und sehr nette Leute. Ich bin wiederum mit vielen tollen und unvergesslichen Reiseerlebnissen und Eindrücken aus Japan zurückgekehrt.

Angaben Reisebericht

Veronika_Barth_Malediven 2016

Autor

Veronika BarthKontaktangabenWeitere Reiseberichte
ZielJapan
Reiseart

Erlebnisreisen, Aktivreisen

Tipps

  • Japanische Polizisten sprechen Englisch und sind somit gute Ratgeber/Guides!

  • Der Japan-Railpass ist ein MUSS!

  • Evtl. im Voraus wichtige Infos auf Japanisch übersetzen lassen.