Reiseerlebnis
zusammengestellt von Tanja D'Alessio Lüscher

Tauchreisen Cayman Islands

Reisen aktuell möglich
Tauchreisen Cayman Islands

Die Cayman Islands sind eindeutig mehr als nur ein Steuerparadies, sie bieten neben den wunderschönen Sandstränden auch grossartige Tauchplätze. Ein angenehmes und exotisches Reiseziel; auch unter Wasser. November bis Mai ist Trockenzeit und das Meer ist ruhiger von Mai bis November. Während der Regenzeit kannst du Hammerhaie in grösseren Ansammlungen sehen. Die Wassertemperaturen befinden sich zwischen 24 und 26 Grad Celsius und die Sichtweite befindet sich zwischen 30 und 35 Metern. Per Beiboot gelangst du zu den Tauchgründen. Täglich werden drei Tauchgänge und ein Nachttauchgang angeboten.

  • Orte
    Cayman Islands

Meine Highlights

Pin icon Sunset House Reef, Cayman Islands

Wirf dich in Pose mit der Unterwasser-Meerjungfrau auf Grand Cayman

Pin icon Cayman Islands

Erlebe die farbenfrohe Unterwasserwelt als Taucher UND Schnorchler

Pin icon Cayman Islands

Tauche entlang den Steilwänden der Cayman Islands

Tanja D'Alessio Lüscher

Tanja D'Alessio Lüscher

Sprachkurse in Panama und England, mehrmonatiges Jobben in Irland und Wales, drei Jahre in Genf, einen Sommer lang Olivenpflücken in Italien – dank meinen Eltern konnte ich schon «als kleiner Knopf» begeistert die grosse weite Welt bereisen und den intensiven Kulturaustausch in nah und fern lieben lernen. Nach meiner einjährigen Weltreise konnte ich Anfang 2004 bei Globetrotter durchstarten und bin seitdem rundum zufrieden: nicht zuletzt wegen der garantierten «Reisezeit», welche mir als Europaliebhaberin völlig neue Fernwehperspektiven eröffnen.

Mach es zu deiner Reise

Finde weitere Highlights für deine Reise

Speichere dir deine Favoriten für deine eigene Reise und stelle aus den vorgeschlagenen Highlights und Reiseerlebnissen deinen individuellen Reisewunsch zusammen.

Deine Reise gefunden?

Lass uns gemeinsam deinen individuellen Reisewunsch besprechen.