Tansania: Nationalpärke und Sansibar

von Eveline Oser-Wetli

Während knapp zwei Wochen im Mai führte mich und meine Globetrotter Gspändlis eine Reise nach Tansania. Wir besuchten verschiedene Nationalpärke rund um Arusha und erkundeten für einige Tage die vielseitige Insel Sansibar. Fasziniert von den fröhlichen Menschen, der schönen Landschaft, den vielen Tieren und wunderbaren Unterkünften, hoffe ich, dieses Land in absehbarer Zeit erneut besuchen zu können.

Angaben Reisebericht

2012_Eveline_Oser_ZH_Rennweg

Autor

Eveline Oser-WetliKontaktangabenWeitere Reiseberichte
ZielTansania
Reiseart

Tauchreisen, Erlebnisreisen, Aktivreisen, Safari

Tipps

  • Safari und Badeferien lassen sich wunderbar kombinieren.

  • Trinkgelder ins Budget einplanen.

  • Impfvorschriften beachten.

  • Einen Flug aus der Serengeti buchen.

  • Auf Sansibar 1–2 Tage in Stone Town einplanen.