Reiseerlebnis
zusammengestellt von Marion Guery

Tauchreisen Südafrika Gansbaai

Tauchreisen Südafrika Gansbaai

Das frühere Fischerdorf wurde bekannt durch die in grosser Zahl vorkommenden Weissen Haie. Es liegt 170 Kilometer südöstlich von Kapstadt an der Küste der Walker Bay und ist nach den dort zahlreich vorkommenden Wildgänsen benannt. Die beste Reisezeit zum Tauchen befindet sich in den Monaten von Mai bis Oktober. Die Wassertemperaturen liegen zwischen 12 und 18 Grad Celsius, und die Sichtweite schwankt zwischen vier und sechs Metern. Der Tauchausflug dauert vier bis fünf Stunden.

  • Orte
    Südafrika Gaansbaai

Meine Highlights

Marion Guery

Marion Guery

Meine Eltern gewöhnten mich schon von klein auf ans Reisen und während wir gemeinsam die unterschiedlichsten Länder der Welt entdeckten, packte mich das Reisefieber. Meine schönste Überraschung beim Reisen war die Begegnung mit einem Mantarochen in Thailand – an einem Spot, der für diese Art der Begegnungen nicht bekannt ist. Wer weiss, welche unvergesslichen Momente ich auf meinen zukünftigen Abenteuern erleben werde? Bis dahin und weiter ist es mein Ziel, dass jeder meiner Kunden und jede meiner Kundinnen mit tollen Erinnerungen sowie vielen Geschichten im Gepäck von ihren ganz individuellen Reisen zurückkehrt.

Mach es zu deiner Reise

Finde weitere Highlights für deine Reise

Speichere dir deine Favoriten für deine eigene Reise und stelle aus den vorgeschlagenen Highlights und Reiseerlebnissen deinen individuellen Reisewunsch zusammen.