Abenteuer Australien - Northern Territory & Outback

von Patrizia Zimmermann

Mein Abenteuer startet in Darwin, von wo aus ich mit einer Gruppentour bis zum Uluru reiste, den ich schon immer mal besuchen wollte. Wir campieren unter dem schönsten Sternenhimmel, den ich je gesehen habe, schwimmen in glasklaren Gewässern und unternehmen einen Helikopterflug über den Uluru - absolute Highlights meiner Reise.
BeratungsterminAnfrage

Tipps

  • Visum für Australien via Globetrotter organisieren.

  • Beste Reisezeit fürs Northern Territory: April bis Oktober, tropisch und heiss, aber wenig Regen.

  • Beste Reisezeit fürs Outback: April bis September. Warme Tage, kühle bis kalte Nächte.

  • Unbedingt das Field of Light beim Uluru vorbuchen!

  • Einmal in einem Swag übernachten und den Sternenhimmel beobachten.