Reiseerlebnis
zusammengestellt von Ramona Walker-Wespi

Spanisch lernen in Málaga – Spanien

Reisen aktuell möglich
Spanisch lernen in Málaga – Spanien

Lerne Spanisch an einer der renommiertesten Sprachschulen in ganz Spanien. Die Sprachschule in Málaga bietet dir allgemeine Spanischkurse und Businesskurse mit hohem Qualitätsstandard. Die Anlage der Sprachschule ist auf einer Anhöhe gelegen und begeistert dich mit einem tollen Ausblick über das Meer sowie mit einer hervorragenden und modernen Ausstattung.

Zum Stadtzentrum fährst du in zirka 10 Minuten mit dem Bus, am Wochenende wird die Strecke von Nachtbussen bedient. Kombiniere intensiven Spanischunterricht mit einem Reiseerlebnis am Mittelmeer.

Reiseziele, Kursarten, Preise und Daten findest du auf globetrotter.ch/sprachreisen

  • Orte
    Málaga
  • Empfohlene Reisedauer
    2 Wochen
  • Unterkunft
    Gastfamilie

Was kostet diese Reise?

Interesse geweckt? Hier findest du die wichtigsten Informationen, die du für eine erste Einschätzung zu unserem Reiseerlebnis benötigst. Wenn nicht anders angegeben, auf der Basis von zwei Reisenden und/oder einer Belegung im Doppelzimmer.

Preis pro Person
ab CHF 970.–

  • Start der Kurse jeden Montag

  • 2 Wochen Standard-Sprachkurs (20 Lektionen pro Woche)
  • Unterkunft bei Gastfamilie im Einzelzimmer
  • Halbpension
  • Einschreibe- und Unterkunftsvermittlungsgebühr

  • Flug ab/bis Schweiz
  • Flughafentransfer

Deine Sprachschule

Diese Sprachschule zählt zu den renommiertesten Sprachinstituten Europas und geniesst einen ausgezeichneten Ruf für seriös organisierte Spanischkurse. Die hoch qualifizierten Lehrkräfte helfen dir, den grössten Nutzen aus deinem Sprachaufenthalt in Málaga zu ziehen.

Die Sprachschule ist modern und grosszügig ausgestattet. Zu den Einrichtungen der Schule gehören 25 klimatisierte, geräumige Klassenzimmer, ein Computerraum, eine grosszügige Studenten-Lounge mit kostenlosem Wi-Fi, Restaurant, Bar, Tanzstudio, Fitness-Center, Selbstlerncenter. Wenn du nach dem Spanisch lernen ausspannen willst, stehen dir drei Sonnenterassen mit Schwimmbad zur Verfügung.

Zudem bietet dir die Sprachschule ein vielseitiges und spannendes Freizeitprogramm, pro Woche fünf kostenlose Aktivitäten. Von der Sprachschule organisierte Aktivitäten beinhalten zum Beispiel Willkommens- und Abschiedsparties, Sevillana-Tanzkurse, Reiten, Strandbarbecue, Parties sowie Ausflüge nach Sevilla, Córdoba, Granada, Marokko. Am ersten Schultag findet eine Orientierung zu deinem Sprachaufenthalt in Málaga mit Stadtrundgang statt.

Diese Aktivitäten sollen das Verständnis für die spanische Kultur fördern und dir ermöglichen, das gelernte Spanisch auch in der Freizeit einzusetzen. 

Freizeit in Málaga

  • Picasso-Museum
  • Die imposante Festung Alcazaba entführt dich ins 11. Jahrhundert
  • Baden an den Playas de la Malagueta
  • Über den Markt am Ataranzas schlendern
  • Tagesausflug nach Ronda mit der maurisch geprägten Altstadt

 

Alle Preisangaben sind Richtpreise in der jeweils angegebenen Währung. Stand bei Veröffentlichung. Programmänderungen vorbehalten. Eine kompetente Reiseberatung sowie tagesaktuelle Preise erhältst du in deiner Globetrotter-Filiale.

LIN - 30929

Ramona Walker-Wespi

Ramona Walker-Wespi

Der zündende Funken, der meine Reiseleidenschaft entfacht hat, war ein riesiges Plakat des Uluru, an dem mein Schulweg vorbeiführte. «Da will ich hin!», sagte ich mir, begann Bücher über Australien zu verschlingen und brach 2010 ins Land meiner Kindheitsträume auf. Fasziniert von der Welt, die sich mir auftat, packte das Fernweh mich erst recht und ich meldete mich kurz darauf ab, um für ein Jahr rund um den Globus zu ziehen. Ob ich Menschen begegne und den Klang fremder Sprachen geniesse, ob die Natur mich bezaubert oder Kunsthandwerk mich inspiriert – ich bin leidenschaftlich neugierig auf alles, was mir des Weges kommt.

Mach es zu deiner Reise

Deine Reise gefunden?

Lass uns gemeinsam deinen individuellen Reisewunsch besprechen.

Warum mit Globetrotter reisen?

  • Insider-Infos
    Unsere Expert*innen teilen ihr Wissen und ihre persönlichen Reisetipps.
  • Massgeschneidert statt abgefertigt
    Du erhältst individuelle Angebote für Flugrouten, Unterkünfte, Mietwagen, Camper, Touren etc.
  • Mehr Vorfreude, weniger Aufwand
    Wir übernehmen das Suchen, Recherchieren, Planen und Offerieren der Reise.
  • Auf uns ist Verlass
    Mit Sicherheit. Während deiner Reise steht dir u.a. eine 24-Stunden-Helpline zur Verfügung.
Seite teilen
Wie möchtest du beraten werden?
Unsere Globetrotter-Reiseberater*innen bringen dich zu deinen Zielen. Dieser Dienst ist unverbindlich. Wenn du die Reise buchst, fallen keine Kosten für die Beratung an. Andernfalls stellen wir dir für die Länder- und Visaberatung 100 Franken in Rechnung und hoffen, dir in Zukunft helfen zu können.
Icon of
Persönlich
Besuche uns in einer unserer Filialen und lass dich persönlich beraten.
Icon of
Online
Online Reiseberatung bequem von Zuhause aus
Icon of
Telefon
Lass dich telefonisch zu deiner Reise beraten.