Reiseerlebnis
zusammengestellt von Martina Kieser

Mallorca - mit dem Mietwagen unterwegs

Reisen aktuell möglich
Mallorca – mit dem Mietwagen unterwegs

Mit dem Mietwagen auf Mallorca unterwegs sein heisst, die schönsten Fleckchen der Insel ganz im eigenen Tempo entdecken zu können. Sonnenschein und Meeresluft, Bewegung in der Natur, Genüsse der Mittelmeerküche, Verweilen: Ob du von Süden nach Norden, oder in den Westen oder Osten fährst – überall auf dieser vielfältigen Insel hast du die Wahl zwischen gemütlich und aktiv. 

Wie sehen deine 8 Tage Reiseerlebnis aus? Am Meer entspannen, zu Fuss oder auf dem Bike im Tramuntana-Gebirge unterwegs sein, im Hinterland pittoreske Dörfer entdecken oder die herrliche Küstenstrasse von Andratx nach Sóller befahren – geniesse die Mietwagenrundreise auf Mallorca nach Herzenslaune!

  • Orte
    ab/bis Palma de Mallorca
  • Empfohlene Reisedauer
    8 Tage
  • Transportmittel
    Mietwagen

Was kostet diese Reise?

Interesse geweckt? Hier findest du die wichtigsten Informationen, die du für eine erste Einschätzung zu unserem Reiseerlebnis benötigst.

Preis pro Person
ab CHF 358.–

  • täglich

  • Flüge Zürich-Palma de Mallorca retour, Economy Klasse, inklusive Taxen
  • 7 Tage Mietwagen Kat. Kleinwagen (Fiat Panda oder ähnlich)
  • unbegrenzte Kilometer
  • Vollkasko und Diebstahlschutz
  • Erstattung der Selbstbeteiligung

Alle Preisangaben sind Richtpreise in der jeweils angegebenen Währung. Stand bei Veröffentlichung. Programmänderungen vorbehalten. Eine kompetente Reiseberatung sowie tagesaktuelle Preise erhältst du in deiner Globetrotter-Filiale.

GTS - 32161

Martina Kieser

Martina Kieser

Meine Leidenschaft zum Reisen und meine Abenteuerlust bekam ich bereits von meinem Vater in die Wiege gelegt. Seitdem habe ich tatsächlich schon einiges auf meiner Bucketlist abhaken können: vom Tauchen mit Hammerhaien und Seehunden auf den Galapagos Inseln übers Gorillatrekking in Uganda bis hin zur Schlittenhundefahrt durch die weisse Wintermärchenlandschaft Alaskas. Doch vor allem den eher abgelegenen Regionen mit viel unberührter Natur habe ich mein Herz geschenkt. Ich liebe es, neue Orte zu entdecken und mich dort in meinen eigenen Gedanken zu verlieren. Dabei denke ich oft an meinen grössten Traum: irgendwann mit dem Expeditionsschiff durch die Antarktis zu gleiten.

Mach es zu deiner Reise

Deine Reise gefunden?

Lass uns gemeinsam deinen individuellen Reisewunsch besprechen.

Warum mit Globetrotter reisen?

  • Insider-Infos
    Unsere Expert*innen teilen ihr Wissen und ihre persönlichen Reisetipps.
  • Massgeschneidert statt abgefertigt
    Du erhältst individuelle Angebote für Flugrouten, Unterkünfte, Mietwagen, Camper, Touren etc.
  • Mehr Vorfreude, weniger Aufwand
    Wir übernehmen das Suchen, Recherchieren, Planen und Offerieren der Reise.
  • Auf uns ist Verlass
    Mit Sicherheit. Während deiner Reise steht dir u.a. eine 24-Stunden-Helpline zur Verfügung.
Seite teilen
Wie möchtest du beraten werden?
Unsere Globetrotter-Reiseberater*innen bringen dich zu deinen Zielen. Dieser Dienst ist unverbindlich. Wenn du die Reise buchst, fallen keine Kosten für die Beratung an. Andernfalls stellen wir dir für die Länder- und Visaberatung 100 Franken in Rechnung und hoffen, dir in Zukunft helfen zu können.
Icon of
Persönlich
Besuche uns in einer unserer Filialen und lass dich persönlich beraten.
Icon of
Online
Online Reiseberatung bequem von Zuhause aus
Icon of
Telefon
Lass dich telefonisch zu deiner Reise beraten.