Reiseerlebnis
zusammengestellt von Jasmin Holenstein

Energie tanken und Entgiften auf Ko Samui

Energie tanken und Entgiften auf Ko Samui

Wenn Worte wie ganzheitliches Heilen, Wellness, Yoga, Detox, Integration von Körper, Geist und Seele deine Augen zum Leuchten bringen, dann bist du richtig im «Reich des Lotus», Kamalaya. Erholungssuchende können in diesem mehrfach ausgezeichneten Wellness-Paradies und holistischen Spa zu neuer Energie und Gesundheit gelangen. Kamalaya liegt auf einem Hügel im südlichen Teil von Samui. Traumhafte Blicke auf die ruhige, seichte Laem-Set-Bucht und die vorgelagerte Inselwelt lassen dich den Alltag schnell vergessen. 

Infrastruktur

Mit genussvoll gesunder thailändischer und westlicher Küche wirst du im Soma-Restaurant sowie im Amrita-Café verwöhnt. Kunstgalerie, Bibliothek mit TV, DVD-Player und Internet, 2 Pools, Fitnesscenter und holistisches Spa mit Dampfgrotte, Sauna und umfassendem Therapieangebot.

Unterkunft

Geschmackvoll eingerichtete Hillside-Zimmer mit Bad, WC, Klimaanlage, Kühlschrank, Safe, Stereo-Anlage, Tee-/Kaffeekocher, Telefon und Internetanschluss. Ebenfalls buchbar sind Suiten. Sie bieten mehr Platz, Aussendusche und Balkon und schöner Sicht sowie grosszügige, frei stehende Villen mit Meersicht.

Intro to Detox – Ihr Wellness-Programm

Einführung im Entgiften und Entschlacken. Geeignet für Gäste, welche sich neu mit diesem Thema befassen und gesundheitsbewusste Ziele anstreben.

Sport und Wellness gegen Gebühr

Über 70 verschiedene Behandlungsmethoden verbinden ganzheitliche Medizin und ergänzende Therapien aus asiatischen und westlichen Traditionen: traditionelle chinesische Medizin, Ayurveda, Naturheilkunde, Homöopathie, Reiki.

Sport und Wellness kostenlos

Tägliche, kostenlose Lektionen in Yoga, Meditation, Pilates, Tai-Chi, Qi Gong, Pranayama. Fitnesscenter.

Weitere buchbare Programme

  • Relax & Renew
    Gönne dir Ruhe und Erholung vom Alltagsleben. Finde deine Balance und tanke neue Energie.

  • Yoga Synergy
    Beginner sowie geübte Yogis finden hier deine individuellen Yogavorlieben.

  • Orte
    ab/bis Ko Samui
  • Empfohlene Reisedauer
    5 Nächte
  • Unterkunft
    Kamalaya Resort ****

Meine Highlights

Kamalaya Resort
Pin icon Koh Samui

Kamalaya Resort

In Koh Samui ankommen
Pin icon Koh Samui

In Koh Samui ankommen

Ausflug zum Fisherman’s Village
Pin icon Koh Samui

Ausflug zum Fisherman’s Village

Was kostet diese Reise?

Interesse geweckt? Hier findest du die wichtigsten Informationen, die du für eine erste Einschätzung zu unserem Reiseerlebnis benötigst.

Preis pro Person
ab CHF 2955.–

  • Täglich als Privatreise

  • 5 Übernachtungen in Kamalaya Resort, Doppelzimmer Hillside Gartensicht, ohne Frühstück
  • Teilnahme am täglichen, holistischen Fitnessprogramm
  • Wellnessprogramm "Intro to Detox", 5 Tage
  • 3 Mahlzeiten sowie alkoholfreie Getränke
  • Wellness-Konsultation und Bioanalyse sowie spezielle Behandlungen gemäss Detailprogramm
  • Flughafentransfers

Alle Preisangaben sind Richtpreise in der jeweils angegebenen Währung. Stand bei Veröffentlichung. Programmänderungen vorbehalten. Eine kompetente Reiseberatung sowie tagesaktuelle Preise erhältst du in deiner Globetrotter-Filiale.

TRA - 32101

Jasmin Holenstein

Jasmin Holenstein

«In the end, we only regret the chances we didn’t take.» Dieses Motto passt perfekt zu mir. Habe ich mir doch die Gelegenheit, als Quereinsteigerin bei Globetrotter anzufangen, nicht entgehen lassen. Für mein Lieblingsreisebüro habe ich sogar meinen Beruf als Sekundarlehrerin aufgegeben. Wobei aufgegeben … Mein Fach Hauswirtschaft kommt beim Reisen nie zu kurz. Ich versuche, überall einen Kochkurs mit Einheimischen zu besuchen. Den aussergewöhnlichsten Kurs erlebte ich auf der Insel Sansibar, wo ich mit einer Glasflasche Kartoffeln stampfte, kniend Brotteig knetete und beim Huhn-Ausnehmen mithalf. Ich mag es gerne auch noch aktiver, beim Trekken zum Beispiel. Ein asiatisches Land, mit Bergen und Vulkanen gespickt, ist denn auch meine Leibspeise.

Mach es zu deiner Reise

Finde weitere Highlights für deine Reise

Speichere dir deine Favoriten für deine eigene Reise und stelle aus den vorgeschlagenen Highlights und Reiseerlebnissen deinen individuellen Reisewunsch zusammen.

Deine Reise gefunden?

Lass uns gemeinsam deinen individuellen Reisewunsch besprechen.

Wissenswertes rund um Thailand

Beste Reisezeit

Jan Feb Mrz Apr Mai Jun Jul Aug Sep Okt Nov Dez
x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x
Geeignete Reisezeit:
November bis März, im Norden kühle Nächte im Dezember und Januar. Ostküste Südthailands: Mai bis Oktober. Bangkok ganzjährig um 30 °C, schwül.

Weniger geeignete Reisezeit: Mai bis Oktober. Wegen Sommerhitze im April und Mai Touren nach Nord- und Nordostthailand meiden. Ab Juni Regenzeit: heiss, ungeteerte Strassen nicht passierbar, häufige Überschwemmungen.

Alles über Thailand

Alle Länderinfos über Thailand findest du hier bequem für dich zusammengestellt.:

Warum mit Globetrotter reisen?

  • Insider-Infos
    Unsere Expert*innen teilen ihr Wissen und ihre persönlichen Reisetipps.
  • Massgeschneidert statt abgefertigt
    Du erhältst individuelle Angebote für Flugrouten, Unterkünfte, Mietwagen, Camper, Touren etc.
  • Mehr Vorfreude, weniger Aufwand
    Wir übernehmen das Suchen, Recherchieren, Planen und Offerieren der Reise.
  • Auf uns ist Verlass
    Mit Sicherheit. Während deiner Reise steht dir u.a. eine 24-Stunden-Helpline zur Verfügung.
Seite teilen
Wie möchtest du beraten werden?
Unsere Globetrotter-Reiseberater*innen bringen dich zu deinen Zielen. Dieser Dienst ist unverbindlich. Wenn du die Reise buchst, fallen keine Kosten für die Beratung an. Andernfalls stellen wir dir für die Länder- und Visaberatung 100 Franken in Rechnung und hoffen, dir in Zukunft helfen zu können.
Icon of
Persönlich
Besuche uns in einer unserer Filialen und lass dich persönlich beraten.
Icon of
Online
Online Reiseberatung bequem von Zuhause aus
Icon of
Telefon
Lass dich telefonisch zu deiner Reise beraten.