Mexiko – vom zentralen Hochland, über Chiapas bis an die vielfältige Riviera Maya

von Natascha Baumberger

Im November/Dezember bereise ich in einer Gruppentour während zwei Wochen das atemberaubende Mexiko. Wir sind mit öffentlichen Bussen, Inlandflügen und privaten Transfers unterwegs. Die Reise führt von Mexiko Stadt über das Hochland in den Dschungel von Palenque und weiter durch Yucatan an die Riviera Maya.
BeratungsterminAnfrage

Angaben Reisebericht

Tipps

  • Verschiedene Reisearten kombinieren, z.Bsp. mit dem Bus durchs zentrale Hochland und weiter mit dem Mietwagen bis zur Riviera Maya. Gerne verrate ich dir bei einem Beratungstermin meine persönlichen Tipps!

  • Ausserhalb Yucatáns ist Englisch noch lange keine Selbstverständlichkeit. Etwas Spanisch büffeln vor der Reise lohnt sich also!

  • Von einer Rooftop-Bar in Puebla den tollen Ausblick auf den Zócalo und die wunderschön beleuchtete Kathedrale geniessen.

Dringender Appell an alle Reisenden unterwegs

Newsteaser_Aktuell_chuttersnap-aku7Zlj_x_o-unsplash_Weltkugel_Asien

Die meisten Flughäfen sind für Transitpassagiere geschlossen, die meisten Airlines haben ihre Flugplan drastisch gekürzt oder die Flüge eingestellt. Das EDA organisiert für Schweizer Rückflüge aus diversen Ländern. 

Kunden im Ausland sollen sich unverzüglich auf der  «Travel Admin App» des EDA registrieren.