Reiseerlebnis
zusammengestellt von May Tran

Spanisch lernen in Bogotá, Kolumbien

Spanisch lernen in Bogotá, Kolumbien

Warum nicht in Kolumbien Spanisch lernen? Bogotá, die moderne Hauptstadt Kolumbiens, befindet sich mitten im Herzen des südamerikanischen Staates, auf 2600 Meter über Meer. Die Sprachschule liegt direkt im Stadtzentrum, im Kunst- und Unterhaltungsviertel. Da die Sprachschule neben den Spanisch-Kursen für Ausländer*innen auch Englisch für Einheimische anbietet, kommen die Studierenden leicht mit ihnen in Kontakt. Sie sind aufgeschlossen und freundlich, was den Sprachaufenthalt in Kolumbien zu einem unvergesslichen Erlebnis macht.

Reiseziele, Kursarten, Preise und Daten findest du auf globetrotter.ch/sprachreisen

  • Orte
    Bogotá
  • Empfohlene Reisedauer
    3 Wochen
  • Unterkunft
    Gastfamilie

Meine Highlights

Was kostet diese Reise?

Interesse geweckt? Hier findest du die wichtigsten Informationen, die du für eine erste Einschätzung zu diesem Reiseerlebnis benötigst. Wenn nicht anders angegeben ist der Preis für alle Leistungen auf der Basis von zwei Reisenden und/oder einer Belegung im Doppelzimmer kalkuliert.

Preis pro Person
ab CHF 1400.–
Alle Preisangaben sind Richtpreise in der jeweils angegebenen Währung. Stand bei Veröffentlichung. Programmänderungen vorbehalten. Eine kompetente Reiseberatung sowie tagesaktuelle Preise erhältst du in deiner Globetrotter-Filiale.

  • Start der Kurse jeden Montag

  • 3 Wochen Standard-Sprachkurs (20 Lektionen pro Woche)
  • Unterkunft bei Gastfamilie im Einzelzimmer
  • Frühstück

  • Flug ab/bis Schweiz
  • Kursmaterial

Sprachschule

Die Sprachschule befindet sich mitten im Herzen des Finanzdistrikts von Bogotá und in Gehdistanz zu den bekanntesten Unterhaltungs- und Essgelegenheiten in den umliegenden Quartieren. Zu den Einrichtungen der Spanisch-Sprachschule gehören 11 grosse Klassenzimmer, eine Lounge für Studierende und kostenloses WLAN.

Die Schule organisiert viele Aktivitäten, um Bogotá und die Umgebung besser kennen zu lernen, wie z. B. Museumsbesuche, Besuche der Sehenswürdigkeiten oder Nationalparks.

Freizeit in Bogotá

  • Besuche das Gold-Museum

  • Schaue dir eine der 29 Kirchen Bogotas an

  • Erhole dich im grössten städtischen Park der Welt – dem «Parque Simon Bolivar»

  • Tauche ins Nachtleben ein

  • Nimm an einem der unzähligen Feste und Festivals teil

Angebotsnummer: LIN - 30902

May Tran

May Tran

Nachdem meine Mutter ihre Reiseleidenschaft mit uns Kindern im Schlepptau komplett ausgelebt hatte, konnte ich gar nicht anders als die Welt auch auf eigene Faust zu entdecken. Meine erste grosse Reise führte mich für vier Monate durch Mexiko, Guatemala, Nicaragua und Costa Rica. Seit jeher fasziniert es mich, Neues zu entdecken und freut es mich, wenn ich von meinen Erlebnissen berichten und andere Menschen damit begeistern kann. Ganz nach dem Motto «Wage den Schritt, der dich am meisten Überwindung kostet» möchte ich noch vieles in dieser Welt bewirken. So ist es eine meiner grossen Visionen im Leben, ein Hilfsprojekt aufzubauen und Menschen damit eine positive Zukunft zu ermöglichen.

Mach es zu deiner Reise

Finde weitere Highlights für deine Reise

Speichere dir deine Favoriten für deine eigene Reise und stelle aus den vorgeschlagenen Highlights und Reiseerlebnissen deinen individuellen Reisewunsch zusammen.

Deine Reise gefunden?

Lass uns gemeinsam deinen individuellen Reisewunsch besprechen.

Wissenswertes rund um Kolumbien

Beste Reisezeit

Legende:
Beste Reisezeit
Geeignete Jahreszeit
Weniger geeignete Reisezeit
Jan Feb Mrz Apr Mai Jun Jul Aug Sep Okt Nov Dez
Kolumbien x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x

Die beste Reisezeit für Kolumbien ist von Dezember bis März und in den Monaten Juli und August während den beiden Trockenzeiten. Die Karibikküste kann ganzjährig bereist werden. Während den Regenzeiten kommt es häufig zu kurzen, starken Niederschlägen, jedoch regnet es selten mehrere Tage am Stück.

Alles über Kolumbien

Alle Länderinfos über Kolumbien findest du hier bequem für dich zusammengestellt.:

Warum mit Globetrotter reisen?

  • Insider-Infos
    Unsere Expert*innen teilen ihr Wissen und ihre persönlichen Reisetipps.
  • Massgeschneidert statt abgefertigt
    Du erhältst individuelle Angebote für Flugrouten, Unterkünfte, Mietwagen, Camper, Touren etc.
  • Mehr Vorfreude, weniger Aufwand
    Wir übernehmen das Suchen, Recherchieren, Planen und Offerieren der Reise.
  • Auf uns ist Verlass
    Mit Sicherheit. Während deiner Reise steht dir u.a. eine 24-Stunden-Helpline zur Verfügung.
Seite teilen
Dein primärer Reisetyp

Du hast {#percent}% Übereinstimmung mit diesem Reisetypen.

Welcher Reisetyp bist du?

Diese Übersicht zeigt dir, wie stark dein Profil allen sieben Reisetypen entspricht.

Entdecke deinen Reisetyp

Welcher Reisetyp bist du?

Finde heraus, welche Reise perfekt zu deinem Reisetyp passt und welche*r Reiseberater*in dich am besten beraten kann. Mach den Test und finde in nur wenigen Klicks deinen persönlichen «Perfect Match».
Gewinne CHF 500.–
Schnapp dir jetzt noch die Chance auf 500 Franken für deine nächste bewegende Reise.