«Unterwegs mit!» British Columbia – atemberaubend, vielseitig und authentisch  

Video-Podcast «Unterwegs mit!»
«Unterwegs mit!»-Podcast mit Natascha Baumberger, Globetrotter-Reiseberaterin und Kanada-Fan
Natascha Baumberger
Natascha Baumberger
Reiseberaterin
26. Juni 2024
Facts & Figures
  • Datum & Zeit

    26.06.2024
    19.00 Uhr

  • Dauer
    45 Minuten
  • Preis
    Kostenlos
  • Youtube Premiere
    Live auf dieser Seite oder www.youtube.com/GlobetrotterTravelService
Begegnung mit Bären

Begegnung mit Bären

Kanada
Beautiful British Columbia

Beautiful British Columbia

Kanada

Grüne Wälder, majestätische Rockies, wunderschöne Gletscher – Natascha nimmt dich mit auf ihre Reise durch «Beautiful British Columbia». Natascha ist unterwegs per Mietfahrzeug, mit der Fähre und per Wasserflugzeug. Komm mit auf den «Goldrush Trail» und mach einen Abstecher zum südlichsten Zipfel Alaskas. Bei den Bärenbeobachtungen macht Natascha unvergessliche Bekanntschaften mit den Grizzlies.

Mehr über Natascha erfahren

«Reif für Kanada? Bären und Natur so weit das Auge reicht.»
Natascha Baumberger
Reiseberaterin
Mehr über Natascha erfahren

Ich möchte am Tag der Premiere eine Erinnerung erhalten

Über mich

Irgendwann holpere ich mit meinem eigenen Camper durch die Wildnis, da bin ich mir sicher. Australien, Neuseeland und die Nationalparks in Nordamerika habe ich auf diese Weise schon bereist. Besonders angetan haben es mir dabei zwei Dinge: zum einen, dass ich nicht jeden Tag meine Sachen ein- und auspacken muss, und zweitens die Abgeschiedenheit in der Natur. Die habe ich auch im Amazonas-Regenwald erlebt. Unbeschreiblich war das Gefühl, wenn du am Morgen von den wilden Tieren geweckt wirst. Kein Strom, kein fliessendes Wasser: Ich, die fünf Jahre lang auf dem Steueramt gearbeitet hat, geniesse auf meinen Reisen das einfache Leben fernab der Zivilisation. So habe ich auch den alltäglichen Luxus zu schätzen gelernt, den ich zu Hause habe.

Mehr über Natascha erfahren

Weitere Events

Warum mit Globetrotter reisen?

  • Insider-Infos
    Unsere Expert*innen teilen ihr Wissen und ihre persönlichen Reisetipps.
  • Massgeschneidert statt abgefertigt
    Du erhältst individuelle Angebote für Flugrouten, Unterkünfte, Mietwagen, Camper, Touren etc.
  • Mehr Vorfreude, weniger Aufwand
    Wir übernehmen das Suchen, Recherchieren, Planen und Offerieren der Reise.
  • Auf uns ist Verlass
    Mit Sicherheit. Während deiner Reise steht dir u.a. eine 24-Stunden-Helpline zur Verfügung.
Seite teilen
Dein primärer Reisetyp

Du hast {#percent}% Übereinstimmung mit diesem Reisetypen.

Welcher Reisetyp bist du?

Diese Übersicht zeigt dir, wie stark dein Profil allen sieben Reisetypen entspricht.

Entdecke deinen Reisetyp

Welcher Reisetyp bist du?

Finde heraus, welche Reise perfekt zu deinem Reisetyp passt und welche*r Reiseberater*in dich am besten beraten kann. Mach den Test und finde in nur wenigen Klicks deinen persönlichen «Perfect Match».
Gewinne CHF 500.–
Schnapp dir jetzt noch die Chance auf 500 Franken für deine nächste bewegende Reise.