«Unterwegs mit!» Australien – Vom tiefen Westen bis zum Uluru

Video-Podcast «Unterwegs mit!»
«Unterwegs mit!»-Podcast mit Patrizia Zimmermann, Globetrotter-Reiseberaterin und Australien-Fan
Patrizia Zimmermann
Patrizia Zimmermann
Reiseberaterin
26. Juli 2024
Facts & Figures
  • Datum & Zeit

    26.07.2024
    19.00 Uhr

  • Dauer
    20 Minuten
  • Preis
    Kostenlos
  • Youtube Premiere
    Live auf dieser Seite oder www.youtube.com/GlobetrotterTravelService
Kängurus am Strand

Kängurus am Strand

Australien
Patrizia trifft neue Freunde

Patrizia trifft neue Freunde

Australien

War es die unvergessliche Übernachtung unter dem klaren Sternenhimmel im Outback, das entspannte Strandleben inmitten von Kängurus oder vielleicht das herzliche Tête-à-Tête mit den Quokkas? Reiseberaterin Patrizia kann sich kaum für ein Highlight entscheiden, da es so viele unvergessliche Erlebnisse gab. In diesem Vortrag teilt sie ihre umfangreichen Erfahrungen von ihrer Reise quer durch den Westen Australiens. Vielleicht findest du dabei das eine oder andere Highlight für deine eigene Reise.

Mehr über Patrizia erfahren

«Reif für Australien ? Kängurus und Natur so weit das Auge reicht.»
Patrizia Zimmermann
Reiseberaterin
Mehr über Patrizia erfahren

Ich möchte am Tag der Premiere eine Erinnerung erhalten

Über mich

Hin und wieder «einfach mal weg sein» und damit etwas Farbe in den Alltag zaubern – nach dieser Devise habe ich schon als Teenager kleinere Städtetrips mit meinen Freundinnen unternommen. Und später mit der Ausbildung zur Reiseberaterin bei Globetrotter zielstrebig dafür gesorgt, dass aus diesen gelegentlichen Highlights tägliches Brot wird. Denn bunt und inspirierend finde ich nämlich auch die theoretischen Seiten des Reisens. Umso schöner, dass mein Know-how stetig wächst, indem ich meiner Lieblingsbeschäftigung nachgehe: Neues entdecken und meine Begeisterung darüber mit anderen teilen.

Mehr über Patrizia erfahren

Weitere Events

Warum mit Globetrotter reisen?

  • Insider-Infos
    Unsere Expert*innen teilen ihr Wissen und ihre persönlichen Reisetipps.
  • Massgeschneidert statt abgefertigt
    Du erhältst individuelle Angebote für Flugrouten, Unterkünfte, Mietwagen, Camper, Touren etc.
  • Mehr Vorfreude, weniger Aufwand
    Wir übernehmen das Suchen, Recherchieren, Planen und Offerieren der Reise.
  • Auf uns ist Verlass
    Mit Sicherheit. Während deiner Reise steht dir u.a. eine 24-Stunden-Helpline zur Verfügung.
Seite teilen
Dein primärer Reisetyp

Du hast {#percent}% Übereinstimmung mit diesem Reisetypen.

Welcher Reisetyp bist du?

Diese Übersicht zeigt dir, wie stark dein Profil allen sieben Reisetypen entspricht.

Entdecke deinen Reisetyp

Welcher Reisetyp bist du?

Finde heraus, welche Reise perfekt zu deinem Reisetyp passt und welche*r Reiseberater*in dich am besten beraten kann. Mach den Test und finde in nur wenigen Klicks deinen persönlichen «Perfect Match».
Gewinne CHF 500.–
Schnapp dir jetzt noch die Chance auf 500 Franken für deine nächste bewegende Reise.