Reiseerlebnis
zusammengestellt von Christine Keller

Tauchreisen Mikronesien Palau

Tauchreisen Mikronesien Palau

Das Inselreich Mikronesien mit seinen zirka 2100 Inseln bietet Natur pur verbunden mit einer fantastischen und intakten Unterwasserwelt. In Palau kommt der Liebhaber von Grossfisch voll auf seine Kosten, die Drop off’s und Channels haben es in sich, aber auch die Wracks vom 2. Weltkrieg sind sehenswert. Das Tauchen ist hier ganzjährig exzellent. Die Wassertemperaturen befinden sich ganzjährig konstant bei 27 bis 29 Grad Celsius und die Sichtweite ist ausgezeichnet, mit 40 bis 50 Metern. Es werden ganztägige Bootsausflüge, Nachttauchgänge sowie PADI-Kurse angeboten.

  • Orte
    Palau
Christine Keller

Christine Keller

Ich liebe es, barfüssig am Strand von exotischen Inseln entlang zu spazieren sowie als Taucherin der bunten Fischwelt «die Flossen zu schütteln». Doch auch abseits von Sand und Meer bin ich eine Weltenbummlerin: Mit 22 reiste ich erstmals «round the world» und durchstreifte in der Folge Australien und asiatische Länder. Nach zehn Jahren Globetrotter zog es mich sogar für unbestimmte Zeit in die Ferne. Getreu meiner Reisestrategie «aktiv sein, geniessen und auch mal bewusst nichts tun» war ich schliesslich zweieinhalb Jahre auf Achse. Buchstäblich, denn gewisse Länder entdeckte ich im «rollenden Daheim». Mein «Daheim» ist nun wieder Globetrotter, wo ich all meinen Kundinnen und Kunden meine wertvollen Reiseerfahrungen weitergebe.

Mach es zu deiner Reise

Deine Reise gefunden?

Lass uns gemeinsam deinen individuellen Reisewunsch besprechen.

Wissenswertes rund um Mikronesien

Beste Reisezeit

Legende:
Geeignete Jahreszeit
Weniger geeignete Jahreszeit
Jan Feb Mrz Apr Mai Jun Jul Aug Sep Okt Nov Dez
x x x x x x x x x x x x

Geeignete Reisezeit:
Dezember bis April. Weniger geeignete Reisezeit:
Mai bis November. Häufig Niederschläge, vor allem von Juli bis September, jedoch immer wieder sonnige Abschnitte. Gelegentlich Wirbelstürme.

Alles über Mikronesien

Alle Länderinfos über Mikronesien findest du hier bequem für dich zusammengestellt.:

Warum mit Globetrotter reisen?

  • Insider-Infos
    Unsere Expert*innen teilen ihr Wissen und ihre persönlichen Reisetipps.
  • Massgeschneidert statt abgefertigt
    Du erhältst individuelle Angebote für Flugrouten, Unterkünfte, Mietwagen, Camper, Touren etc.
  • Mehr Vorfreude, weniger Aufwand
    Wir übernehmen das Suchen, Recherchieren, Planen und Offerieren der Reise.
  • Auf uns ist Verlass
    Mit Sicherheit. Während deiner Reise steht dir u.a. eine 24-Stunden-Helpline zur Verfügung.
Seite teilen
Wie möchtest du beraten werden?
Unsere Globetrotter-Reiseberater*innen bringen dich zu deinen Zielen. Dieser Dienst ist unverbindlich. Wenn du die Reise buchst, fallen keine Kosten für die Beratung an. Andernfalls stellen wir dir für die Länder- und Visaberatung 100 Franken in Rechnung und hoffen, dir in Zukunft helfen zu können.
Icon of
Persönlich
Besuche uns in einer unserer Filialen und lass dich persönlich beraten.
Icon of
Online
Online Reiseberatung bequem von Zuhause aus
Icon of
Telefon
Lass dich telefonisch zu deiner Reise beraten.
Dein primärer Reisetyp

Du hast {#percent}% Übereinstimmung mit diesem Reisetypen.

Welcher Reisetyp bist du?

Diese Übersicht zeigt dir, wie stark dein Profil allen sieben Reisetypen entspricht.

Entdecke deinen Reisetyp

Finde, was perfekt zu deinem persönlichen Reisetyp passt.

Subtitle
Finde heraus, welcher Reisetyp du bist und welche Reise perfekt zu dir passt. Mach den Test und finde in nur wenigen Klicks deinen persönlichen «Perfect Match»
Gewinne CHF 200.–
Schnapp dir jetzt noch die Chance auf 200 Franken für deine nächste bewegende Reise.