Reiseerlebnis
zusammengestellt von Angela Braun

Do you speak English? Sprachaufenthalt in den Städten Kanadas

Reisen aktuell möglich
Do you speak English? Sprachaufenthalt in den Städten Kanadas

Zum Englisch lernen findest du in Nordamerika unbegrenzte Möglichkeiten. Für alle Levels, vom Anfänger- bis zum Cambridge-Examen-Kurs.

Reiseziele, Kursarten, Preise und Daten findest du auf globetrotter.ch/sprachreisen

 

  • Empfohlene Reisedauer
    3 Wochen

Meine Highlights

Lerne Englisch vor einer atemberaubenden Kulisse
Pin icon Kanada

Lerne Englisch vor einer atemberaubenden Kulisse

Fühl dich wie ein Vogel am Edge-Wald des CN Towers
Pin icon Toronto

Fühl dich wie ein Vogel am Edge-Wald des CN Towers

Reiseroute

Klicke auf die Pins, um die einzelnen Stationen zu erkunden
  • Gute Aussichten

    Das Paradies für Jogger, Inlineskater, Spaziergänger und Biker hat einen Namen: Seawall. Es ist eine 20 km lange Uferpromenade mit Blick auf City-Skyline, Pazifik und die Berge an der Küste.

  • Im Grünen der Stadt

    40 ha ist er gross, Vancouvers Stanley Park: kilometerlange Wanderwege, verwunschene Seen, Kanadas grösstes Aquarium und schöne Aussichten  ideal für Velofahrer, die Vermietung ist beim Eingang.

  • Wie im Flug

    FlyOver Canada heisst die neueste Attraktion der Stadt: Im Flugsimulator über Kanada schweben, von Ost nach West, dazu den Wind in den Haaren spüren und zu den Eisbergen fliegen – ganz nah!

  • Im alten Stil

    Gastown, ein Stadtteil mit nachgebildeten Gaslampen und Cafés im alten englischen Stil, dazu die Steamclock, die zur vollen Stunde Dampf ablässt und ein Lied spielt – eine vergnügliche Sache.

  • In den Regenwald

    Ja, den gibts! Bloss 30 Minuten von Downtown Vancouver entfernt; hier kannst du im Capilano Suspension Bridge Park dank Hängebrücken in eine völlig andere Naturwelt eintauchen.

  • Wie ein Vogel

    Auf dem CN Tower, dem 553 m hohen Fernsehturm und Wahrzeichen von Toronto kann man die Vogelperspektive über der Stadt besonders geniessen, an der Kante nämlich: beim seilgesicherten Edge-Walk!

  • Beachbummel

    Per Tram in den Vorort «The Beaches», dann die kilometerlange Strandpromenade zurück ins Zentrum flanieren. So lässt sich das Strandleben geniessen und ein erfrischendes Bad im Lake Ontario wagen.

  • Die andere Fabrik

    Einst eine riesige Fabrikanlage, jetzt eine Fussgängerzone mit Bars, Restaurants, Galerien und Boutiquen – The Destillery Historic District ist eine spannende Ecke und bietet zudem viele Events.

  • Very international

    Toronto ist echt multikulti. Chinatown, Little Italy, Indian Bazar, Korea Town – dazu die entsprechenden Küchen. Im Kensington Market gelingt sogar ein Zeitsprung: Hippieshops mit Retrokleidern.

  • Puck & Ball

    Die Hockey Hall of Fame zeigt alles über Kanadas Nationalsport – Fans werden ein Spiel der Leafs besuchen. Zum Verstehen des amerikanischen Nationalsports Baseball: ein Spiel der Toronto Blue Jays besuchen!

Was kostet diese Reise?

Interesse geweckt? Hier findest du die wichtigsten Informationen, die du für eine erste Einschätzung zu unserem Reiseerlebnis benötigst.

Preis pro Person
ab CHF 1471.–

  • ganzjährig, Kursstart jeweils montags

  • 3 Wochen Sprachkurs (Standardkurs)
  • Unterkunft bei einer Gastfamilie im Einzelzimmer
  • Halbpension, in Toronto und Victoria Vollpension
  • Einschreibe- und Unterkunftsvermittlungsgebühr

  • Flug
  • Flughafentransfer
  • Kursmaterial

Alle Preisangaben sind Richtpreise in der jeweils angegebenen Währung. Stand bei Veröffentlichung. Programmänderungen vorbehalten. Eine kompetente Reiseberatung sowie tagesaktuelle Preise erhältst du in deiner Globetrotter-Filiale.

LIN - 29848

Angela Braun

Angela Braun

Dass es mit dem Reisebüro nicht auf Anhieb geklappt hat, hat mich nicht im Geringsten entmutigt. Als positiv denkender Mensch habe ich mich stattdessen für eine KV-Lehre in der Verwaltung entschieden, um dafür Jahre später und um einiges an Lebens- und Reiseerfahrungen reicher, mit Erfolg bei Globetrotter anzuklopfen. «O händ mers schön», entfährt es mir immer wieder, wenn ich unterwegs bin, denn Reisen zu können, bedeutet Privileg und pures Glück. Grösse, Weite und überhaupt alles, was anders als das Vertraute ist, entflammt meine Lust am Entdecken. Und weil ich so offen auf die Welt zugehe, fühle ich mich dabei überall wohl und fernab der Heimat zuhause.

Mach es zu deiner Reise

Finde weitere Highlights für deine Reise

Speichere dir deine Favoriten für deine eigene Reise und stelle aus den vorgeschlagenen Highlights und Reiseerlebnissen deinen individuellen Reisewunsch zusammen.

Deine Reise gefunden?

Lass uns gemeinsam deinen individuellen Reisewunsch besprechen.

Wissenswertes rund um Kanada

Beste Reisezeit

Jan Feb Mrz Apr Mai Jun Jul Aug Sep Okt Nov Dez
x x x x x x x x x x x x x
Geeignete Reisezeit:
In Kanada gibt es zu fast jeder Jahreszeit eine Region, die sich gut bereisen lässt. Das Land erstreckt sich über viele Wetter- und Klimaregionen. Eine allgemeine Aussage zur besten Zeit ist daher nicht möglich. Die spezifischen Empfehlungen für die einzelnen Regionen haben wir in den ausführlichen Länderinformationen zusammengestellt.

Alles über Kanada

Alle Länderinfos über Kanada findest du hier bequem für dich zusammengestellt.:

Warum mit Globetrotter reisen?

  • Insider-Infos
    Unsere Expert*innen teilen ihr Wissen und ihre persönlichen Reisetipps.
  • Massgeschneidert statt abgefertigt
    Du erhältst individuelle Angebote für Flugrouten, Unterkünfte, Mietwagen, Camper, Touren etc.
  • Mehr Vorfreude, weniger Aufwand
    Wir übernehmen das Suchen, Recherchieren, Planen und Offerieren der Reise.
  • Auf uns ist Verlass
    Mit Sicherheit. Während deiner Reise steht dir u.a. eine 24-Stunden-Helpline zur Verfügung.
Seite teilen
Wie möchtest du beraten werden?
Unsere Globetrotter-Reiseberater*innen bringen dich zu deinen Zielen. Dieser Dienst ist unverbindlich. Wenn du die Reise buchst, fallen keine Kosten für die Beratung an. Andernfalls stellen wir dir für die Länder- und Visaberatung 100 Franken in Rechnung und hoffen, dir in Zukunft helfen zu können.
Icon of
Persönlich
Besuche uns in einer unserer Filialen und lass dich persönlich beraten.
Icon of
Online
Online Reiseberatung bequem von Zuhause aus
Icon of
Telefon
Lass dich telefonisch zu deiner Reise beraten.