Veronika Barth

Veronika_Barth_Malediven 2016

Globetrotterin für immer

Wie Veronika zu Globetrotter fand? «Vor Jahren, am anderen Ende der Welt.» In einem Backpacker Hostel in Neuseeland fand sie ein Globetrotter-Magazin, das ihr Interesse am Reiseunternehmen sofort weckte. Wieder zurück bewarb sie sich als Quereinsteigerin und bis dato übt Veronika ihren Traumjob als erfahrene Reiseberaterin aus. Das «Land der Kiwis» fasziniert die ruhige Burgdorferin noch heute. Allgemein mag sie Destinationen, wie Island oder die Malediven, deren Naturschätze sie zu Fuss oder mit dem Rad auskundschaften kann. Gleichzeitig liebt Veronika pulsierende Metropolen wie London, New York, Sydney oder Hongkong. «Kultur und Oasen zum Geniessen – da fühle ich mich als passionierte Städtebummlerin und stille Beobachterin pudelwohl.»

Schon beim Landeanflug auf Malé öffnet sich mein
Herz und Begeisterung kommt auf. Wir fliegen über
die wunderschöne Inselwelt. Es gibt 1191 Inseln,
20 % sind bewohnt, 7 % sind Hotelinseln.

Malediven

Malediven

Malediven: Inselzauber pur, glasklares Wasser, faszinierende Unterwasserwelt, unglaublich nette Leute, kulinarische Höhenflüge und viel Sonnenschein – DAS Paradies auf Erden.
Schon seit Jahren träumte ich davon, diese Destination zu besuchen. Im Februar und März 2016 konnte ich nun diesen Traum umsetzen. Mein Fazit: einmal Malediven – immer wieder Malediven!

Zum Bericht
Schon zum dritten Mal reise ich ins Land der
aufgehenden Sonne. Ich freue mich auf kulinarische
Köstlichkeiten, viel Kultur, unwahrscheinlich
nette und zuvorkommende Leute und Andersartigkeit.

Japan

Japan

Japan: Das Land der aufgehenden Sonne. Bereits in den 80er-Jahren besuchte ich dieses Land zweimal. Ich war fasziniert von Land, Leuten und ganz viel Kultur.
Im Rahmen einer Studienreise durfte ich meine Länderkenntnisse im November 2015 auffrischen, und das Land erneut bereisen. Japan ist eine unglaublich spannende Destination und bietet viel Kultur, Andersartigkeit, schöne Landschaften und sehr nette Leute. Ich bin wiederum mit vielen tollen und unvergesslichen Reiseerlebnissen und Eindrücken aus Japan zurückgekehrt.

Zum Bericht

Bern Aarbergergasse

Globetrotter Travel Service

Veronika Barth

Reiseberaterin

Aarbergergasse 21
3001 Bern

031 326 60 00

Beratungssprachen

DE, EN, FR

Termin vereinbarenBuchungsanfrageNachricht senden

Reiseerfahrung

Bereiste Länder:

Australien, China, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Grossbritannien, Hong Kong, Irland, Island, Italien, Japan, Kanada, Malediven, Malta, Neuseeland, Niederlande, Norwegen, Philippinen, Portugal, Schweiz, Singapur, Spanien, Sri Lanka, Tansania, Thailand, Tschechien, Türkei, Ungarn, USA

Spezialgebiete: