Laura Nicholson

Reiseberaterin in Bern
Language icon Beratungssprachen: DE, EN
Laura Nicholson

«Je mehr man sieht, desto mehr erkennt man, wie viel man noch nicht weiss. Dies verleiht mir eine gesunde Demut, die Welt noch mehr als Wunder zu begreifen.»

Über mich

Bevor ich als Quereinsteigerin zu Globetrotter kam, sammelte ich vielerlei Erfahrungen. Ich war Kosmetikerin, Berufsbildnerin, Prüfungsexpertin und Tauchlehrerin. Man ahnt es bereits: Ich bin offen, begeisterungsfähig – und ziemlich neugierig. Will möglichst viel sehen und kennenlernen. Einen Lieblingsort habe ich nicht, wohl aber eine Lieblingsstimmung. So kann mich ein kitschiger Sonnenuntergang immer wieder und unendlich begeistern. Nach fast zwei Jahren Malediven, zwei Jahren Indonesien, einer Saison in Kenia und einer Saison auf den Azoren zog es mich zurück in die Schweiz. Mein bisheriges Reisehighlight ist die musikuntermalte Jeep-Tour in der Salzwüste Boliviens. Das Draussen sein, dazu die Musik – die Lieder versetzen mich stets zurück.

Bereiste Länder

Deine Reise gefunden?

Lass uns gemeinsam deinen individuellen Reisewunsch besprechen.

Warum mit Globetrotter reisen?

  • Insider-Infos
    Unsere Expert*innen teilen ihr Wissen und ihre persönlichen Reisetipps.
  • Massgeschneidert statt abgefertigt
    Du erhältst individuelle Angebote für Flugrouten, Unterkünfte, Mietwagen, Camper, Touren etc.
  • Mehr Vorfreude, weniger Aufwand
    Wir übernehmen das Suchen, Recherchieren, Planen und Offerieren der Reise.
  • Auf uns ist Verlass
    Mit Sicherheit. Während deiner Reise steht dir u.a. eine 24-Stunden-Helpline zur Verfügung.
Seite teilen
Dein primärer Reisetyp

Du hast {#percent}% Übereinstimmung mit diesem Reisetypen.

Welcher Reisetyp bist du?

Diese Übersicht zeigt dir, wie stark dein Profil allen sieben Reisetypen entspricht.

Entdecke deinen Reisetyp

Welcher Reisetyp bist du?

Finde heraus, welche Reise perfekt zu deinem Reisetyp passt und welche*r Reiseberater*in dich am besten beraten kann. Mach den Test und finde in nur wenigen Klicks deinen persönlichen «Perfect Match».
Gewinne CHF 500.–
Schnapp dir jetzt noch die Chance auf 500 Franken für deine nächste bewegende Reise.