Kathrine Rolli

Produktemarketing & Nachhaltigkeits-Botschafterin in Bern
Kathrine Rolli

«Ich liebe es, meinen Horizont zu erweitern, um eine frische Perspektive auf das Leben zu gewinnen. Der grösste Luxus beim Reisen ist für mich, genügend Zeit zu haben, um in Ruhe eintauchen, begegnen, lernen und staunen zu können.»

Meine Momentaufnahmen

Über mich

Von herzlichen Begegnungen im burmesischen Klapperbus über das 'Wwoofen' auf einer australischen Rinderfarm, Campingabenteuer in den USA, Tauchen in Honduras, Arbeiten in Malaysia, Fatteh schlemmen in Jordanien bis hin zum Wandern im Emmental – ich bin stets neugierig auf das Leben, die Menschen, Eigenheiten, Geschmäcker und Landschaften rund um den Globus. Meine längste Reise begann mit einem One-Way-Ticket nach Mexiko und dauerte schliesslich 23 Monate, in denen ich alleine die Welt bereiste, stets meinem Bauchgefühl folgend. Davon verbrachte ich neun Monate auf einem Segelboot, durchquerte zu zweit die Karibik, die Südsee bis nach Neuseeland. Die Nächte unter den Sternen, begleitet vom sanften Rauschen des Windes in den Segeln, sind einfach unbeschreiblich. Daher zählt die Hochsee zweifellos zu meinen absoluten Lieblingsorten.

Bereiste Länder

Warum mit Globetrotter reisen?

  • Insider-Infos
    Unsere Expert*innen teilen ihr Wissen und ihre persönlichen Reisetipps.
  • Massgeschneidert statt abgefertigt
    Du erhältst individuelle Angebote für Flugrouten, Unterkünfte, Mietwagen, Camper, Touren etc.
  • Mehr Vorfreude, weniger Aufwand
    Wir übernehmen das Suchen, Recherchieren, Planen und Offerieren der Reise.
  • Auf uns ist Verlass
    Mit Sicherheit. Während deiner Reise steht dir u.a. eine 24-Stunden-Helpline zur Verfügung.
Seite teilen
Dein primärer Reisetyp

Du hast {#percent}% Übereinstimmung mit diesem Reisetypen.

Welcher Reisetyp bist du?

Diese Übersicht zeigt dir, wie stark dein Profil allen sieben Reisetypen entspricht.

Entdecke deinen Reisetyp

Welcher Reisetyp bist du?

Finde heraus, welche Reise perfekt zu deinem Reisetyp passt und welche*r Reiseberater*in dich am besten beraten kann. Mach den Test und finde in nur wenigen Klicks deinen persönlichen «Perfect Match».
Gewinne CHF 500.–
Schnapp dir jetzt noch die Chance auf 500 Franken für deine nächste bewegende Reise.