David Egli

Projektleiter Grafik in Bern
David Egli

«Das Reisen ist eines der grössten Privilegien überhaupt. Ich bin dankbar dafür, so viele Facetten dieser Welt und ihrer Bewohnenden erfahren zu haben.»

Meine Momentaufnahmen

Über mich

«Ich bin Grafiker durch und durch mit einer Leidenschaft fürs Entdecken. Ob es darum geht, eine neue, coole Schriftart zu finden oder eine unberührte Welle zum Surfen zu entdecken, ich liebe es, die Welt immer wieder aufs Neue zu erkunden. Geschichten und Begegnungen faszinieren mich zutiefst. Bereits als kleines Kind habe ich Malaysia und die USA besucht. Nach meiner Ausbildung habe ich allein Costa Rica erkundet und mit 25 Jahren bin ich einmal um die Welt gereist. Dazwischen habe ich immer wieder Europa und Asien bereist, sei es zum Feiern, Surfen, Klettern oder einfach nur, um in einer Hängematte unter Palmen zu entspannen. Egal, ob ich auf dem Motorrad, im Bus oder auf dem Schiff unterwegs bin – mein Skizzenbuch ist stets an meiner Seite.»

Bereiste Länder

Warum mit Globetrotter reisen?

  • Insider-Infos
    Unsere Expert*innen teilen ihr Wissen und ihre persönlichen Reisetipps.
  • Massgeschneidert statt abgefertigt
    Du erhältst individuelle Angebote für Flugrouten, Unterkünfte, Mietwagen, Camper, Touren etc.
  • Mehr Vorfreude, weniger Aufwand
    Wir übernehmen das Suchen, Recherchieren, Planen und Offerieren der Reise.
  • Auf uns ist Verlass
    Mit Sicherheit. Während deiner Reise steht dir u.a. eine 24-Stunden-Helpline zur Verfügung.
Seite teilen
Dein primärer Reisetyp

Du hast {#percent}% Übereinstimmung mit diesem Reisetypen.

Welcher Reisetyp bist du?

Diese Übersicht zeigt dir, wie stark dein Profil allen sieben Reisetypen entspricht.

Entdecke deinen Reisetyp

Welcher Reisetyp bist du?

Finde heraus, welche Reise perfekt zu deinem Reisetyp passt und welche*r Reiseberater*in dich am besten beraten kann. Mach den Test und finde in nur wenigen Klicks deinen persönlichen «Perfect Match».
Gewinne CHF 500.–
Schnapp dir jetzt noch die Chance auf 500 Franken für deine nächste bewegende Reise.