Reiseerlebnis
zusammengestellt von Larissa Specker

Irland – in Dublin Englisch lernen

Reisen aktuell möglich
Irland – in Dublin Englisch lernen

Dublin ist das ideale Reiseziel für einen Sprachaufenthalt in Irland. Besonders das reiche Kultur-, Ausgeh- und Aktivitätsangebot sorgt für eine abwechslungsreiche Freizeit in der irischen Hauptstadt. Die Sprachschule liegt mitten im Zentrum.

Die Kursteilnehmer der Englisch-Sprachkurse schätzen die internationale Atmosphäre und den sehr guten Nationalitätenmix an dieser Sprachschule. Da der Englisch-Sprachkurs von kompetenten und gut ausgebildeten Lehrpersonen geleitet wird, profitierst du von den besten Voraussetzungen für einen erfolgreichen Sprachaufenthalt in Irland und erzielst dabei ausgezeichnete Lernfortschritte.

Reiseziele, Kursarten, Preise und Daten findest du auf globetrotter.ch/sprachreisen

  • Orte
    Dublin
  • Empfohlene Reisedauer
    2 Wochen
  • Unterkunft
    Gastfamilie

Meine Highlights

Was kostet diese Reise?

Interesse geweckt? Hier findest du die wichtigsten Informationen, die du für eine erste Einschätzung zu unserem Reiseerlebnis benötigst. Wenn nicht anders angegeben ist der Preis für alle Leistungen vor Ort, auf der Basis von zwei Reisenden und/oder einer Belegung im Doppelzimmer ohne Langstreckenflug kalkuliert.

Preis pro Person
ab CHF 1380.–

  • Start der Kurse jeden Montag

  • 2 Wochen Standard-Sprachkurs (20 Lektionen pro Woche)
  • Unterkunft bei Gastfamilie im Einzelzimmer
  • Halbpension (Vollpension am Wochenende)
  • Einschreibe- und Unterkunftsvermittlungsgebühr

  • Flug ab/bis Schweiz
  • Kursmaterial

Sprachschule

Diese renommierte Sprachschule in Dublin ist zentral gelegen, nach dem Englisch Sprachkurs erreichst du die zahlreichen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten von Dublin zu Fuss. Die Sprachschule in Dublin ist mit 40 hellen Klassenzimmern ausgestattet und verfügt über einen gemütlichen Aufenthaltsraum, zwei Multimedia-Räume, kostenloses WiFi und die bei den Englisch-Studierenden als Treffpunkt beliebte Cafeteria.

Freizeit in Dublin

  • Besuche die Guinness-Brauerei
  • Besichtige das Kilmaninham Gaol, Denkmal der irischen Unabhängigkeit
  • Shopping an der Grafton Street
  • Stürze dich in das Nachtleben im Kulturviertel Temple Bar
  • Ausflug in die südlichen Wicklow Mountains

Zudem bietet die Sprachschule ein vielseitiges und spannendes Freizeitprogramm. Von der Sprachschule organisierte Aktivitäten beinhalten zum Beispiel Filmabende, Theater-, Kino-, Museums- oder Sightseeing-Besuche sowie irische Tanzabende oder Wochenendausflüge nach Galway. Wenn du während deines Sprachaufenthalts in Dublin lieber auf eigene Faust in Dublin unterwegs bist, dann hilft dir unsere Sprachschule gerne mit nützlichen Tipps weiter.

Alle Preisangaben sind Richtpreise in der jeweils angegebenen Währung. Stand bei Veröffentlichung. Programmänderungen vorbehalten. Eine kompetente Reiseberatung sowie tagesaktuelle Preise erhältst du in deiner Globetrotter-Filiale.

LIN - 30599

Larissa Specker

Larissa Specker

«Man lebt nur einmal, geniesse es!» Eine Lebensweisheit, an der ich mich schon des Öfteren orientiert habe. Seit ich damals mit meinem Bruder durch Mexiko gereist bin, ist das Feuer meiner Reiseleidenschaft nicht mehr erloschen. Inzwischen habe ich viele Länder bereist und zahlreiche Einblicke in Lebensstile gesammelt, die ich nun als Globetrotterin an meine Kunden und Kundinnen weitergeben kann. Dabei steht noch einiges auf meiner Must-See-Liste: Guatemala, Inselhopping auf den Philippinen, die einzigartige Tierwelt in Borneo entdecken oder doch nochmals auf Safari, damit auch mein Tierherz gestillt ist? Eines steht fest, die Welt hat noch so viel zu bieten und mittlerweile weiss ich, egal wo es mich hintreibt, ein Stück meines Herzens wird für immer vor Ort bleiben.

Mach es zu deiner Reise

Finde weitere Highlights für deine Reise

Speichere dir deine Favoriten für deine eigene Reise und stelle aus den vorgeschlagenen Highlights und Reiseerlebnissen deinen individuellen Reisewunsch zusammen.

Deine Reise gefunden?

Lass uns gemeinsam deinen individuellen Reisewunsch besprechen.

Warum mit Globetrotter reisen?

  • Insider-Infos
    Unsere Expert*innen teilen ihr Wissen und ihre persönlichen Reisetipps.
  • Massgeschneidert statt abgefertigt
    Du erhältst individuelle Angebote für Flugrouten, Unterkünfte, Mietwagen, Camper, Touren etc.
  • Mehr Vorfreude, weniger Aufwand
    Wir übernehmen das Suchen, Recherchieren, Planen und Offerieren der Reise.
  • Auf uns ist Verlass
    Mit Sicherheit. Während deiner Reise steht dir u.a. eine 24-Stunden-Helpline zur Verfügung.
Seite teilen
Wie möchtest du beraten werden?
Unsere Globetrotter-Reiseberater*innen bringen dich zu deinen Zielen. Dieser Dienst ist unverbindlich. Wenn du die Reise buchst, fallen keine Kosten für die Beratung an. Andernfalls stellen wir dir für die Länder- und Visaberatung 100 Franken in Rechnung und hoffen, dir in Zukunft helfen zu können.
Icon of
Persönlich
Besuche uns in einer unserer Filialen und lass dich persönlich beraten.
Icon of
Online
Online Reiseberatung bequem von Zuhause aus
Icon of
Telefon
Lass dich telefonisch zu deiner Reise beraten.