Thomas Wick

T_Wick2_Zug.tif

Er ist ein Fan rauer Westküsten. Dort, wo Moos, wilde Wellen und karge Gebirge aufeinanderstossen, hat Thomas weltweit schon manch einsamen Treck gepackt und als topfiter Marathonmann abenteuerliche Erlebnisse zuhauf gesammelt. Bei dem wäre es wohl geblieben, hätte ihn sein Job als Reiseleiter nicht auch in die Karibik und auf die Malediven geführt – also hin zu Palmenstränden und auch unter Wasser. Welten, die er mittlerweile durchaus zu schätzen weiss. Doch jetzt bei Globetrotter, wo er seine Wege selbst bestimmen kann, ist die Lust wieder da: auf fordernde Trekkings in wilder Natur – etwa in Alaska oder im hohen Norden Kanadas.

Rendez-vousEnquête

Basel

Globetrotter Travel Service

Thomas Wick

Falknerstrasse 4
4001 Basel

061 269 86 86

Consultation - langue parlée

DE, EN

Expérience de voyage

Pays visités:

Afrique du Sud, Allemagne, Australie, Autriche, Bosnie et Herzégovine, Bulgarie, Canada, Chypre, Colombie, Costa Rica, Croatie, Cuba, Danemark, Égypte, Emirats arabes unis, Espagne, Finlande, France, Grande-Bretagne, Grèce, Haïti, Hong Kong, Hongrie, Îles Cook, Îles Fidji, Irlande, Italie, Jamaïque, Liechtenstein, Luxembourg, Maldives, Norvège, Nouvelle-Zélande, Oman, Pays-Bas, République dominicaine, Roumanie, Singapour, Slovaquie, Slovénie, Suède, Suisse, Tchétchénie, Thaïlande, USA, Vietnam

Domaines spécialisés:
  • Vacances actives