Isidor Martis

I_Martis_ZH_2010

Keiner zu klein, ein Globetrotter zu sein

Das Fernweh war eindeutig stärker und so liess der gelernte Koch bald einmal seine Töpfe links liegen und wechselte mit fliegenden Fahnen ins Lager der Globetrotter. Dort tüftelt Isidor mit Vorliebe an komplizierten Flugroutings oder packt als Wasserratte jede sich bietende Gelegenheit, um in faszinierende Unterwasserwelten abzutauchen. Nebenbei baut er derzeit regelmässig Sandburgen auf Reisen mit seinen Kindern – oder knackt kunstfertig Kokosnüsse: denn zwei kleine Globis, die überallhin mitreisen und weltweit für Jubel, Trubel und Heiterkeit sorgen, wollen schliesslich auch auf ihre Rechnung kommen.

Grand Prismatic Spring

Yellowstone Nationalpark - ein Ort voller Wunder

Roter Canyon mit Fluss

State Parks im Südwesten der USA

Der Nationalpark Sok befindet sich etwa 90km nordöstlich von Krabi und ca. 80 nördlich von Phuket. Von beiden Orten aus ist er mit dem Auto in ungefähr 2 Stunden zu erreichen. Seit 1980 Nationalpark mit ca. 650 Quadratkilometern Gesamtfläche. Dank kontinuierlicher Niederschläge beinhaltet der Park einen Regenwald, der durch seinen üppigen Pflanzenreichtum und die Artenvielfalt der Tierwelt besticht. Ein besonderes Highlight ist die Seenlandschaft des Chiew Lan See mit seinen bizarren Karstfelsen.

Südthailand einmal anders

Aussicht aufs Zentraltal

Reise mit Kindern durch Costa Rica

Der wunderschöne Strand wo die Pinguine ans Land kommen und auch vom Penguin Place geschützt werden

Familienreise mit Motorhome durch Neuseeland

Zürich Rennweg

Globetrotter Travel Service

Isidor Martis

Reiseberater

Rennweg 35
8001 Zürich

044 213 80 80

Beratungssprachen

DE, EN

Termin vereinbarenBuchungsanfrageNachricht senden

Reiseerfahrung

Bereiste Länder:

Australien, Costa Rica, Curaçao, Ecuador, Fidschi Inseln, Frankreich, Grenada, Griechenland, Grossbritannien, Indonesien, Italien, Kanada, Kroatien, Mosambik, Namibia, Neuseeland, Schweiz, Seychellen, Singapur, Spanien, St. Kitts und Nevis, St. Martin (französischer Teil), St. Martin (niederländischer Teil), Südafrika, Tansania, Thailand, Trinidad und Tobago, USA, Vereinigte Arabische Emirate, Zypern

Spezialgebiete: