Natascha Wyss

In Ausbildung in Bern
Language icon Beratungssprachen: DE
Natascha Wyss

«Reisen ist das einzige, was mich reicher macht. Reicher an Erfahrungen und Erlebnissen, die ich nicht mehr missen möchte.»

Über mich

Mein Werdegang führte schnurstracks und ohne Umwege zu Globetrotter. Direkt nach der Schule – kaum im Sprachaufenthalt in England angekommen – unterschrieb ich meinen Lehrvertrag und konnte mich fortan entspannt dem «learning and traveling» widmen. Englands Südküste habe ich inzwischen ebenso lieben gelernt wie Singapur. Wenn ich reisen gehe, sauge ich so viele Eindrücke wie möglich in mir auf: Natur, Kultur, Sprachen, Religionen. Es ist beeindruckend, wie anders die Welt nach einer Stunde Flugzeit aussieht. Entsprechend möchte ich am liebsten alles sehen, was der Globus hergibt. Ob allein, mit Freunden oder Familie, ist mir dabei egal: Hauptsache, alle sind motiviert und ich muss nicht wochenlang am selben Strand liegen.

Mein Reisetyp

Bereiste Länder

Deine Reise gefunden?

Lass uns gemeinsam deinen individuellen Reisewunsch besprechen.

Warum mit Globetrotter reisen?

  • Insider-Infos
    Unsere Expert*innen teilen ihr Wissen und ihre persönlichen Reisetipps.
  • Massgeschneidert statt abgefertigt
    Du erhältst individuelle Angebote für Flugrouten, Unterkünfte, Mietwagen, Camper, Touren etc.
  • Mehr Vorfreude, weniger Aufwand
    Wir übernehmen das Suchen, Recherchieren, Planen und Offerieren der Reise.
  • Auf uns ist Verlass
    Mit Sicherheit. Während deiner Reise steht dir u.a. eine 24-Stunden-Helpline zur Verfügung.
Seite teilen
Wie möchtest du beraten werden?
Unsere Globetrotter-Reiseberater*innen bringen dich zu deinen Zielen. Dieser Dienst ist unverbindlich. Wenn du die Reise buchst, fallen keine Kosten für die Beratung an. Andernfalls stellen wir dir für die Länder- und Visaberatung 100 Franken in Rechnung und hoffen, dir in Zukunft helfen zu können.
Icon of
Persönlich
Besuche uns in einer unserer Filialen und lass dich persönlich beraten.
Icon of
Telefon
Lass dich telefonisch zu deiner Reise beraten.