Marion Guéry

Reiseberaterin in Fribourg
Language icon Beratungssprachen: DE, EN, FR
Marion Guéry

«Meine Motivation auf Reisen ist es, neue Kulturen kennenzulernen, andere Klimazonen und Gerichte zu geniessen, mich von der Routine ablenken zu lassen und abzuschalten.»

Über mich

Ihre Eltern gewöhnten Marion schon von klein auf ans Reisen «Et cela m’a donné envie d’en découvrir encore plus!» Angekommen ist die gebürtige Pariserin inzwischen schon mal beim «Traumjob-Reisebüro», bestimmt eine sichere Quelle der Inspiration zu vielen weiteren Entdeckungen. Neben der Reiseleidenschaft hat Marion eine Passion für Filme; auch hat sie deshalb während ihrer KV-Ausbildung in einem Kino gearbeitet. Ebenso wie Charlie Chaplin, einer ihrer grossen Leinwandhelden, versprüht sie Charme und gute Laune und ist absolut einig mit seiner einstigen Aussage: «Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.»

Mein Reisetyp

Bereiste Länder

Deine Reise gefunden?

Lass uns gemeinsam deinen individuellen Reisewunsch besprechen.

Warum mit Globetrotter reisen?

  • Insider-Infos
    Unsere Expert*innen teilen ihr Wissen und ihre persönlichen Reisetipps.
  • Massgeschneidert statt abgefertigt
    Du erhältst individuelle Angebote für Flugrouten, Unterkünfte, Mietwagen, Camper, Touren etc.
  • Mehr Vorfreude, weniger Aufwand
    Wir übernehmen das Suchen, Recherchieren, Planen und Offerieren der Reise.
  • Auf uns ist Verlass
    Mit Sicherheit. Während deiner Reise steht dir u.a. eine 24-Stunden-Helpline zur Verfügung.
Seite teilen
Wie möchtest du beraten werden?
Unsere Globetrotter-Reiseberater*innen bringen dich zu deinen Zielen. Dieser Dienst ist unverbindlich. Wenn du die Reise buchst, fallen keine Kosten für die Beratung an. Andernfalls stellen wir dir für die Länder- und Visaberatung 100 Franken in Rechnung und hoffen, dir in Zukunft helfen zu können.
Icon of
Persönlich
Besuche uns in einer unserer Filialen und lass dich persönlich beraten.
Icon of
Online
Online Reiseberatung bequem von Zuhause aus
Icon of
Telefon
Lass dich telefonisch zu deiner Reise beraten.