Reiseerlebnis
erlebt von Renate Aeschlimann

Städtetrip nach Boston

Reisen aktuell möglich
Städtetrip nach Boston

Warum muss es immer New York sein? Boston ist das neue New York!

Reiseroute

Klicke auf die Pins, um die einzelnen Stationen zu erkunden
  • Konzerte gefällig?

    Im House of Blues gibt es Konzerte aller Genres. Das Programm findet ihr unter http://www.houseofblues.com. Der Club, den es über ganz USA verteilt gibt, feiert 2013 sein 20-jähriges Bestehen.
    Konzerte gefällig?
  • Game Day at Fenway Park

    Es ist Baseball Saison! Und es ist Game Day in Boston! Die ganze Stadt macht sich bereit für das Spiel...
    Game Day at Fenway Park
  • Go Red Sox go!

    Der Fenway Park ist die Heimat der Boston Red Sox und ist das älteste Baseballstadion.
    Go Red Sox go!
  • Quincy Market

    Quincy Market ist ein historisches Gebäude in der Innenstadt in der Nähe der Faneuil Hall - let's go Shopping!
    Quincy Market
  • Lobster for Lunch - mmmhhh

    Mindestens einen Lobster sollte man geniessen. Sie sind absolut frisch und schmecken sehr gut. Tipp: The Barking Crab.
    Lobster for Lunch - mmmhhh
  • Preis

    Seafood schmeckt nicht nur gut, sondern ist auch noch günstiger als bei uns!
    Preis
  • Harpoon Bierbrauerei

    In der heimischen Mikrobrauerei eine der vielen verschiedenen Biersorten zu degustieren, gehört sogar für Bostoner zur Freizeitbeschäftigung.
    Harpoon Bierbrauerei

Was kostet diese Reise?

Interesse geweckt? Hier findest du die wichtigsten Informationen, die du für eine erste Einschätzung zu unserem Reiseerlebnis benötigst.

Preis pro Person
ab CHF 3080.–

  • 6 Nächte im Luxushotel
  • Tickets für Baseball-Spiel

Alle Preisangaben sind Richtpreise in der jeweils angegebenen Währung. Stand bei Veröffentlichung. Programmänderungen vorbehalten. Eine kompetente Reiseberatung sowie tagesaktuelle Preise erhältst du in deiner Globetrotter-Filiale.

27932

Renate Aeschlimann

Renate Aeschlimann

Wie ist denn die Welt abseits des Reisens? Als ich mich nach der Schule begeistert zur Reiseberaterin ausbilden liess und seither sowohl beruflich wie auch privat stets auf Achse war, wollte ich es genauer wissen: mit einem Ausflug in die Personalberatungsbranche. Dort wurde mir dann sehr schnell klar, wo ich definitiv hingehöre – nämlich ins Lager der Weltenbummler. Und entsprechend ist es wieder, wie es immer war: Steht nicht der nächste Trip vor der Tür, werde ich bereits nervös. Und für mich, die sportliche Globetrotterin, die nebst ihrem Hang zu Abenteuern unterwegs gerne ein rasantes Tempo anschlägt, ist heute klarer denn je: Wer nicht reist, ist selber schuld.

Mach es zu deiner Reise

Finde weitere Highlights für deine Reise

Speichere dir deine Favoriten für deine eigene Reise und stelle aus den vorgeschlagenen Highlights und Reiseerlebnissen deinen individuellen Reisewunsch zusammen.

Deine Reise gefunden?

Lass uns gemeinsam deinen individuellen Reisewunsch besprechen.

Wissenswertes rund um USA

Beste Reisezeit

Jan Feb Mrz Apr Mai Jun Jul Aug Sep Okt Nov Dez
x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x
Geeignete Reisezeit: In den USA gibt es zu fast jeder Jahreszeit eine Region, die sich gut bereisen lässt. Das Land erstreckt sich über viele Wetter- und Klimaregionen. Eine allgemeine Aussage zur besten Zeit ist daher nicht möglich. Die spezifischen Empfehlungen für die einzelnen Regionen haben wir in den ausführlichen Länderinformationen zusammengestellt.

Alles über USA

Alle Länderinfos über USA findest du hier bequem für dich zusammengestellt.:

Warum mit Globetrotter reisen?

  • Insider-Infos
    Unsere Expert*innen teilen ihr Wissen und ihre persönlichen Reisetipps.
  • Massgeschneidert statt abgefertigt
    Du erhältst individuelle Angebote für Flugrouten, Unterkünfte, Mietwagen, Camper, Touren etc.
  • Mehr Vorfreude, weniger Aufwand
    Wir übernehmen das Suchen, Recherchieren, Planen und Offerieren der Reise.
  • Auf uns ist Verlass
    Mit Sicherheit. Während deiner Reise steht dir u.a. eine 24-Stunden-Helpline zur Verfügung.
Seite teilen
Wie möchtest du beraten werden?
Unsere Globetrotter-Reiseberater*innen bringen dich zu deinen Zielen. Dieser Dienst ist unverbindlich. Wenn du die Reise buchst, fallen keine Kosten für die Beratung an. Andernfalls stellen wir dir für die Länder- und Visaberatung 100 Franken in Rechnung und hoffen, dir in Zukunft helfen zu können.
Icon of
Persönlich
Besuche uns in einer unserer Filialen und lass dich persönlich beraten.
Icon of
Online
Online Reiseberatung bequem von Zuhause aus
Icon of
Telefon
Lass dich telefonisch zu deiner Reise beraten.