Reiseerlebnis
zusammengestellt von Patrizia Zimmermann

Spanisch & Surfen in Puerto Escondido - Mexiko

Reisen aktuell möglich
Spanisch & Surfen in Puerto Escondido - Mexiko

Morgens Spanisch lernen und sich nachmittags im Wellenreiten versuchen, dies bietet die familiäre Sprachschule an der Pazifikküste Mexikos mit einer eigenen Surfschule.

  • Orte
    Puerto Escondido
  • Empfohlene Reisedauer
    2 Wochen
  • Unterkunft
    Gastfamilie

Meine Highlights

Surfen und Spanisch lernen in Puerto Escondido
Pin icon Puerto Escondido

Surfen und Spanisch lernen in Puerto Escondido

Reite die Welle (und mehr) in Puerto Escondido
Pin icon Puerto Escondido

Reite die Welle (und mehr) in Puerto Escondido

Verbessere dein Spanisch in einer einheimischen Gastfamilie in Mexiko
Pin icon Mexiko

Verbessere dein Spanisch in einer einheimischen Gastfamilie in Mexiko

Was kostet diese Reise?

Interesse geweckt? Hier findest du die wichtigsten Informationen, die du für eine erste Einschätzung zu unserem Reiseerlebnis benötigst.

Preis pro Person
ab CHF 1178.–

  • Start der Kurse jeden Montag

  • 2 Wochen Sprach- und Surfkurs (15 Lektionen Spanisch pro Woche und 4 Surflektionen à 2 Std pro Woche)
  • Unterkunft bei Gastfamilie im Einzelzimmer
  • Frühstück

  • Flug ab/bis Schweiz
  • Kursmaterial

Sprachschule

Die familiäre Sprachschule in Puerto Escondido liegt im Herzen der Stadt, im Stadtteil El Adoquin, in unmittelbarer Nähe von Restaurants, Bars, einem Supermarkt und Banken. Das Gebäude der Sprachschule umgibt ein wunderschöner, tropischer Garten.

Dein Spanisch-Kurs findet oft im Garten der Sprachschule unter freiem Himmel umgeben von Palmen statt. Da der Spanischkurs in kleinen Klassen durchgeführt wird und von kompetenten Spanisch-Lehrern geleitet wird, profitierst Du von den besten Voraussetzungen für einen erfolgreichen Sprachaufenthalt in Mexiko und erzielst ausgezeichnete Lernfortschritte.

Freizeit in Puerto Escondido

  • Wassersportmöglichkeiten

  • Grosses Outdoor-Angebot

  • Ausflüge zur Laguna de Manialtepec
     

Die Spanisch-Kurse beinhalten mehrmals pro Woche kostenlose Kulturlektionen, wie zum Beispiel Tanzklassen, Koch-/ und Malkurse, mexikanische Musik-/, Film-/ oder Literaturabende. So werden Deine frisch erlangten Sprachkenntnisse auch in der Freizeit gefordert!

Alle Preisangaben sind Richtpreise in der jeweils angegebenen Währung. Stand bei Veröffentlichung. Programmänderungen vorbehalten. Eine kompetente Reiseberatung sowie tagesaktuelle Preise erhältst du in deiner Globetrotter-Filiale.

LIN - 30901

Patrizia Zimmermann

Patrizia Zimmermann

Hin und wieder «einfach mal weg sein» und damit etwas Farbe in den Alltag zaubern – nach dieser Devise habe ich schon als Teenager kleinere Städtetrips mit meinen Freundinnen unternommen. Und später mit der Ausbildung zur Reiseberaterin bei Globetrotter zielstrebig dafür gesorgt, dass aus diesen gelegentlichen Highlights tägliches Brot wird. Denn bunt und inspirierend finde ich nämlich auch die theoretischen Seiten des Reisens. Umso schöner, dass mein Know-how stetig wächst, indem ich meiner Lieblingsbeschäftigung nachgehe: Neues entdecken und meine Begeisterung darüber mit anderen teilen.

Mach es zu deiner Reise

Finde weitere Highlights für deine Reise

Speichere dir deine Favoriten für deine eigene Reise und stelle aus den vorgeschlagenen Highlights und Reiseerlebnissen deinen individuellen Reisewunsch zusammen.

Deine Reise gefunden?

Lass uns gemeinsam deinen individuellen Reisewunsch besprechen.

Wissenswertes rund um Mexiko

Beste Reisezeit

Jan Feb Mrz Apr Mai Jun Jul Aug Sep Okt Nov Dez
x x x x x x x x x x x x x x x
Geeignete Reisezeit:
November bis Mai Trockenzeit. Im zentralen Hochland grosse Temperaturunterschiede zwischen Tag und Nacht. Von Dezember bis Februar am kältesten. Küstenzonen heiss, schwül, jedoch weniger Regen als im Sommer. Die Pazifikküste ist kühler und trockener als die Atlantikküste. Weniger geeignete Reisezeit: Ende Mai bis Oktober heiss. In der Küstenzone sehr schwül, kurze und heftige Regengüsse (ausser Nordmexiko). Baja California sehr heiss und trocken. Yucatan-Halbinsel sehr heiss. Hurrikansaison ist von Juli bis Oktober.

Alles über Mexiko

Alle Länderinfos über Mexiko findest du hier bequem für dich zusammengestellt.:

Warum mit Globetrotter reisen?

  • Insider-Infos
    Unsere Expert*innen teilen ihr Wissen und ihre persönlichen Reisetipps.
  • Massgeschneidert statt abgefertigt
    Du erhältst individuelle Angebote für Flugrouten, Unterkünfte, Mietwagen, Camper, Touren etc.
  • Mehr Vorfreude, weniger Aufwand
    Wir übernehmen das Suchen, Recherchieren, Planen und Offerieren der Reise.
  • Auf uns ist Verlass
    Mit Sicherheit. Während deiner Reise steht dir u.a. eine 24-Stunden-Helpline zur Verfügung.
Seite teilen
Wie möchtest du beraten werden?
Unsere Globetrotter-Reiseberater*innen bringen dich zu deinen Zielen. Dieser Dienst ist unverbindlich. Wenn du die Reise buchst, fallen keine Kosten für die Beratung an. Andernfalls stellen wir dir für die Länder- und Visaberatung 100 Franken in Rechnung und hoffen, dir in Zukunft helfen zu können.
Icon of
Persönlich
Besuche uns in einer unserer Filialen und lass dich persönlich beraten.
Icon of
Online
Online Reiseberatung bequem von Zuhause aus
Icon of
Telefon
Lass dich telefonisch zu deiner Reise beraten.