Reiseerlebnis
zusammengestellt von Ursula Rey

Im Motorhome durch die Rocky Mountains

Reisen aktuell möglich
Im Motorhome durch die Rocky Mountains

Im Camper, deinem Zuhause auf vier Rädern, unterwegs durch die grandiosen Naturwunder der Rocky Mountains in den USA. Erlebe hautnah den wilden Westen und die vielseitigen Landschaften der unzähligen Nationalparks.

  • Orte
    ab/bis Denver
  • Transportmittel
    Motorhome MH 21-24ft
  • Unterkunft
    im Motorhome

Meine Highlights

Geniesse herrliche Ausblicke auf die Rocky Mountains
Pin icon Rocky Mountain Nationalpark

Geniesse herrliche Ausblicke auf die Rocky Mountains

Entdecke die faszinierende Schönheit dieses Nationalparks
Pin icon Yellowstone Nationalpark

Entdecke die faszinierende Schönheit dieses Nationalparks

Besuche den Badlands Nationalpark in South Dakota
Pin icon Badlands Nationalpark

Besuche den Badlands Nationalpark in South Dakota

Was kostet diese Reise?

Interesse geweckt? Hier findest du die wichtigsten Informationen, die du für eine erste Einschätzung zu unserem Reiseerlebnis benötigst.

Preis pro Person
ab CHF 1280.–

  • 17 Tage Motorhome MH 21-24ft inkl. Versicherung, Bereitstellungskosten, Campingausstattung und 2000 Meilen

  • Flug ab/bis Schweiz
  • Campinggebühren

Alle Preisangaben sind Richtpreise in der jeweils angegebenen Währung. Stand bei Veröffentlichung. Programmänderungen vorbehalten. Eine kompetente Reiseberatung sowie tagesaktuelle Preise erhältst du in deiner Globetrotter-Filiale.

GTS - 29211

Ursula Rey

Ursula Rey

Meine «Drohung», nach dem Lehrabschluss auf und davon zu fliegen, setzte ich souverän um und sorgte familienintern noch für verdutzte Gesichter. Gut zwei Jahrzehnte später bin ich weiterhin «unheilbar vom Reisevirus befallen» – mit dem einzigen Unterschied, dass ich heute mit eigener Familie unterwegs bin: Etwa ausgiebig in Asien, wo mein Sohn bereits begeistert zum Buddhismus konvertieren wollte. Oder demnächst vielleicht bei den Azteken, in der Heimat meiner mexikanischen Adoptiv-Tochter.

Mach es zu deiner Reise

Finde weitere Highlights für deine Reise

Speichere dir deine Favoriten für deine eigene Reise und stelle aus den vorgeschlagenen Highlights und Reiseerlebnissen deinen individuellen Reisewunsch zusammen.