Reiseerlebnis
zusammengestellt von Sara Pérez

Englisch lernen im charmanten St. Julians, Malta

Englisch lernen im charmanten St. Julians, Malta

Reise nach Malta und verbinde deinen Englisch-Sprachaufenthalt mit zahlreichen Aktivitäten. Die Sprachschule liegt im Herzen von St. Julians und ist für ihre ausgezeichneten Englischkurse bekannt. Zum touristischen Zentrum von St. Julians sind es nur wenige Gehminuten. Nach dem Sprachkurs erreichst du die Strände im Norden von Malta in zirka 15-20 Busminuten.

Reiseziele, Kursarten, Preise und Daten findest du auf globetrotter.ch/sprachreisen

  • Orte
    St. Julians
  • Empfohlene Reisedauer
    2 Wochen
  • Unterkunft
    Gastfamilie

Was kostet diese Reise?

Interesse geweckt? Hier findest du die wichtigsten Informationen, die du für eine erste Einschätzung zu diesem Reiseerlebnis benötigst. Wenn nicht anders angegeben ist der Preis für alle Leistungen auf der Basis von zwei Reisenden und/oder einer Belegung im Doppelzimmer kalkuliert.

Preis pro Person
ab CHF 1200.–
Alle Preisangaben sind Richtpreise in der jeweils angegebenen Währung. Stand bei Veröffentlichung. Programmänderungen vorbehalten. Eine kompetente Reiseberatung sowie tagesaktuelle Preise erhältst du in deiner Globetrotter-Filiale.

  • Start Sprachschule jeden Montag

  • 2 Wochen Standard-Sprachkurs (20 Stunden pro Woche)
  • Unterkunft bei Gastfamilie im Einzelzimmer
  • Frühstück
  • Einschreibe- und Unterkunftsvermittlungsgebühr
  • Transfer Flughafen Malta - Unterkunft, retour

  • Reise ab/bis Schweiz
  • Kursmaterial

Zur Sprachschule gehören 24 vollklimatisierte Klassenzimmer sowie eine Cafeteria, WLAN ist kostenlos. Nach dem Sprachkurs oder in der Pause treffen sich die Studierenden gerne auf der Dachterrasse, von der man die Aussicht auf St. Julians und das Meer geniessen kann. Hier finden auch die beliebten Grillfeste der Sprachschule statt: ein Sprachaufenthalt in Malta ist bei unserer Sprachschule ein besonderer Genuss.
Zudem bietet die Sprachschule ein vielseitiges und spannendes Freizeitprogramm. Von der Sprachschule organisierte Aktivitäten beinhalten zum Beispiel Inselbesichtigungen, Besuche und Malkurse bei maltesischen Künstlern sowie Tauchkurse und Sportaktivitäten. Zudem werden Ausflüge nach Valletta oder zur Nachbarinsel Gozo durchgeführt.

Freizeit in Malta

  • Versuche dich beim Surfen

  • Mache einen Tauchkurs

  • Besuche die unterschiedlichen Städte Maltas

  • Entdecke das maltesische Nachtleben

Angebotsnummer: LIN - 30603

Sara Pérez

Sara Pérez

Ausserirdische bzw. Erich von Däniken und seine Bücher haben bei mir schon früh die Lust am Reisen geweckt. Heute erobere ich Kontinent für Kontinent im Stile einer Geniesserin und liebe es, auch mal tief zu blicken. Lieber drei Monate für ein Land statt einen Monat für drei Länder, lautet mein Motto. Kultur, Natur und auch kulinarische Erlebnisse – unser Planet bietet soviel Interessantes, dass es mir immer dort am besten gefällt, wo ich gerade gestrandet bin. Mit einer Einschränkung: Heute achte ich als stolze Mami darauf, dass die Reiseziele auch bei meinem zweifachen Nachwuchs für Begeisterung sorgen.

Mach es zu deiner Reise

Finde weitere Highlights für deine Reise

Speichere dir deine Favoriten für deine eigene Reise und stelle aus den vorgeschlagenen Highlights und Reiseerlebnissen deinen individuellen Reisewunsch zusammen.

Deine Reise gefunden?

Lass uns gemeinsam deinen individuellen Reisewunsch besprechen.

Wissenswertes rund um Malta

Beste Reisezeit

Legende:
Beste Reisezeit
Geeignete Jahreszeit
Weniger geeignete Reisezeit
Jan Feb Mrz Apr Mai Jun Jul Aug Sep Okt Nov Dez
Malta x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x

Die beste Reisezeit für Malta mit viel Sonnenstunden und angenehmen Temperaturen ist zwischen Mai und Oktober. Im Juli und August, der touristischen Hochsaison, regnet es kaum und es kann mit Temperaturen von oft über 30°C teilweise heiss werden; ab Oktober muss vermehrt mit Regentagen gerechnet werden doch die Temperaturen sind oft noch bis Mitte November angenehm. November bis Februar gelten als die Monate mit den meisten Niederschlägen, richtig kalt wird es jedoch nie.

Alles über Malta

Alle Länderinfos über Malta findest du hier bequem für dich zusammengestellt.:

Weitere Reiseerlebnisse