Reiseerlebnis
zusammengestellt von Marion Guery

Englisch lernen im Badeort Bournemouth in England

Reisen aktuell möglich
Englisch lernen im Badeort Bournemouth in England

An dieser Sprachschule in Bournemouth wird dir das Englisch lernen leicht fallen. Denn diese hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Sprachstudierenden nebst qualitativ hochstehendem Englischunterricht eine individuelle und persönliche Betreuung in einem äusserst freundlichen Umfeld zu bieten. 

Geniesse nach dem Unterricht die Zeit im Garten oder der Cafeteria der Schule, oder natürlich den Beach! Bournemouth hat den längsten Sandstrand Südenglands. Und hat auch sonst sehr viel zu bieten. 

Reiseziele, Kursarten, Preise und Daten findest du auf globetrotter.ch/sprachreisen

  • Orte
    Bournemouth
  • Empfohlene Reisedauer
    2 Wochen
  • Unterkunft
    Gastfamilie

Meine Highlights

Was kostet diese Reise?

Interesse geweckt? Hier findest du die wichtigsten Informationen, die du für eine erste Einschätzung zu unserem Reiseerlebnis benötigst. Wenn nicht anders angegeben ist der Preis für alle Leistungen vor Ort, auf der Basis von zwei Reisenden und/oder einer Belegung im Doppelzimmer ohne Langstreckenflug kalkuliert.

Preis pro Person
ab CHF 1370.–

  • Start der Sprachschule jeden Montag

  • 2 Wochen Standard-Sprachkurs (20 Lektionen pro Woche)
  • Unterkunft in Gastfamilie im Einzelzimmer
  • Halbpension
  • Einschreibegebühr
  • Kursmaterial

  • Hin- und Rückreise ab/bis Schweiz

Die Sprachschule

Nebst den 16 Klassenzimmern gehören zwei moderne Selbstlerncenter, eine Bibliothek und  WLAN zur Infrastruktur der Sprachschule in Bournemouth. Zudem verfügt die Sprachschule über eine Cafeteria, wo dir preiswerte warme Mahlzeiten, Snacks und Getränke angeboten werden.

Die Sprachschule organisiert zwei kostenlose Vorlesungen pro Woche über britische Kultur, welche eine ideale Ergänzung zu deinem Englischsprachkurs sind. Unsere Sprachschule in Bournemouth organisiert zudem regelmässig Abendaktivitäten mit Musik, Film, Spielen, Comedy-Theater und vielem mehr. Samstags werden Ganztagesausflüge in die nähere und weitere Umgebung von Bournemouth angeboten (gegen eine geringe Teilnahmegebühr), z.B. nach London, Bath, Oxford, Stonehenge oder Stratford-upon-Avon. Beim Englischlernen in Bournemouth kommt bestimmt keine Langeweile auf!

 

Mögliche Freizeitaktivitäten

  • Wassersport und Entspannen am 15 Kilometer langen Sandstrand
  • Suche Fossilien an der Jurrasic Coast
  • Besuch des mystischen Steinkreises von Stonehenge
  • Wanderungen im New Forest Nationalpark



Alle Preisangaben sind Richtpreise in der jeweils angegebenen Währung. Stand bei Veröffentlichung. Programmänderungen vorbehalten. Eine kompetente Reiseberatung sowie tagesaktuelle Preise erhältst du in deiner Globetrotter-Filiale.

LIN - 30040

Marion Guery

Marion Guery

Meine Eltern gewöhnten mich schon von klein auf ans Reisen und während wir gemeinsam die unterschiedlichsten Länder der Welt entdeckten, packte mich das Reisefieber. Meine schönste Überraschung beim Reisen war die Begegnung mit einem Mantarochen in Thailand – an einem Spot, der für diese Art der Begegnungen nicht bekannt ist. Wer weiss, welche unvergesslichen Momente ich mal auf meiner Traumreise nach Französisch-Polynesien erleben werde? Bis dahin und weiter ist es mein Ziel, dass jeder meiner Kunden und jede meiner Kundinnen mit tollen Erinnerungen sowie vielen Geschichten im Gepäck von ihren ganz individuellen Reisen zurückkehrt.

Mach es zu deiner Reise

Finde weitere Highlights für deine Reise

Speichere dir deine Favoriten für deine eigene Reise und stelle aus den vorgeschlagenen Highlights und Reiseerlebnissen deinen individuellen Reisewunsch zusammen.

Deine Reise gefunden?

Lass uns gemeinsam deinen individuellen Reisewunsch besprechen.

Warum mit Globetrotter reisen?

  • Insider-Infos
    Unsere Expert*innen teilen ihr Wissen und ihre persönlichen Reisetipps.
  • Massgeschneidert statt abgefertigt
    Du erhältst individuelle Angebote für Flugrouten, Unterkünfte, Mietwagen, Camper, Touren etc.
  • Mehr Vorfreude, weniger Aufwand
    Wir übernehmen das Suchen, Recherchieren, Planen und Offerieren der Reise.
  • Auf uns ist Verlass
    Mit Sicherheit. Während deiner Reise steht dir u.a. eine 24-Stunden-Helpline zur Verfügung.
Seite teilen
Wie möchtest du beraten werden?
Unsere Globetrotter-Reiseberater*innen bringen dich zu deinen Zielen. Dieser Dienst ist unverbindlich. Wenn du die Reise buchst, fallen keine Kosten für die Beratung an. Andernfalls stellen wir dir für die Länder- und Visaberatung 100 Franken in Rechnung und hoffen, dir in Zukunft helfen zu können.
Icon of
Persönlich
Besuche uns in einer unserer Filialen und lass dich persönlich beraten.
Icon of
Online
Online Reiseberatung bequem von Zuhause aus
Icon of
Telefon
Lass dich telefonisch zu deiner Reise beraten.