Reiseerlebnis
zusammengestellt von Danny Hueber

Am Strand Englisch lernen – in San Diego, USA

Reisen aktuell möglich
Am Strand Englisch lernen – in San Diego, USA

Am Strand Englisch lernen in San Diego – dies ist kaum übertrieben, denn die Sprachschule befindet sich nur 300 Meter vom kilometerlangen Sandstrand entfernt. Sie verfügt über kleinen Klassen und ein motiviertes Lehrerteam.

Reiseziele, Kursarten, Preise und Daten findest du auf globetrotter.ch/sprachreisen

  • Orte
    San Diego
  • Empfohlene Reisedauer
    3 Wochen
  • Unterkunft
    Gastfamilie

Meine Highlights

Was kostet diese Reise?

Interesse geweckt? Hier findest du die wichtigsten Informationen, die du für eine erste Einschätzung zu unserem Reiseerlebnis benötigst. Wenn nicht anders angegeben, auf der Basis von zwei Reisenden und/oder einer Belegung im Doppelzimmer.

Preis pro Person
ab CHF 1895.–

  • Start der Sprachschule jeden Montag

  • 3 Wochen Standard-Sprachkurs (20 Stunden pro Woche)
  • Unterkunft in Gastfamilie Einzelzimmer
  • Halbpension
  • Einschreibe- und Unterkunftsvermittlungsgebühr

  • Flug ab/bis Schweiz
  • Kursmaterial
  • Flughafentransfer

Sprachschule

Die Sprachschule befindet sich nur 300 Meter vom kilometerlangen Sandstrand entfernt. Neben den zehn klimatisierten Klassenzimmern gehört noch eine Studentenlounge zu der Einrichung dieser professionellen Sprachschule. Kostenloses Wifi steht den Studierenden zur Verfügung. Die kleinen Klassen und das motivierte Lehrerteam sind die besten Voraussetzungen für einen erfolgreichen Sprachaufenthalt in San Diego Pacific Beach! 

Mögliche Freizeitaktivitäten

  • Besuch des weltberühmten San Diego Zoos

  • Relaxen am Strand

  • Rollerbladen entlang der Strandpromenade

  • Die Schule organisiert regelmässig verschiedene sportliche Aktivitäten, wie Strandfussball oder Surfen. Auch kulturelle Besuche stehen auf dem Programm, z.B. Stadtrundang im historischen Zentrum oder einen Besuch des Balboa Parks. An den Wochenenden werden Ausflüge zu den vielen Attraktionen in Kalifornien angeboten, z.B. nach Los Angeles, Las Vegas oder zu den Themenparks Disneyland, Universal Studios, 6 Flags Magic Mountain, Lego Land oder Sea World.

Alle Preisangaben sind Richtpreise in der jeweils angegebenen Währung. Stand bei Veröffentlichung. Programmänderungen vorbehalten. Eine kompetente Reiseberatung sowie tagesaktuelle Preise erhältst du in deiner Globetrotter-Filiale.

LIN - 30022

Danny Hueber

Danny Hueber

Drei Weltreisen führten mich in die entlegensten Ecken der Welt, von Alaska bis Patagonien, von den Olympischen Spielen in Peking bis zur Silvesternacht in Sydney. Und auch das exotische Afrika gerät immer wieder in meinen Reise-Fokus. Am liebsten jedoch erkunde ich tropische Inseln. Insgesamt verbrachte ich fast ein Jahr in der Südsee, wo ich mit Zelt, Fahrrad oder Einbaumkanu manch paradiesisches Eiland entdeckte. Nachdem ich drei Jahre in der Karibik lebte und arbeitete kehrte ich wieder zu Globetrotter zurück und damit zur «Insel Schweiz». Diese, so meinen nicht wenige, sei ja eine – mitten in Europa.

Mach es zu deiner Reise

Finde weitere Highlights für deine Reise

Speichere dir deine Favoriten für deine eigene Reise und stelle aus den vorgeschlagenen Highlights und Reiseerlebnissen deinen individuellen Reisewunsch zusammen.

Deine Reise gefunden?

Lass uns gemeinsam deinen individuellen Reisewunsch besprechen.

Wissenswertes rund um USA

Beste Reisezeit

Legende:
Geeignete Jahreszeit
Weniger geeignete Jahreszeit
Jan Feb Mrz Apr Mai Jun Jul Aug Sep Okt Nov Dez
x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x

Geeignete Reisezeit: In den USA gibt es zu fast jeder Jahreszeit eine Region, die sich gut bereisen lässt. Das Land erstreckt sich über viele Wetter- und Klimaregionen. Eine allgemeine Aussage zur besten Zeit ist daher nicht möglich. Die spezifischen Empfehlungen für die einzelnen Regionen haben wir in den ausführlichen Länderinformationen zusammengestellt.

Alles über USA

Alle Länderinfos über USA findest du hier bequem für dich zusammengestellt.:

Warum mit Globetrotter reisen?

  • Insider-Infos
    Unsere Expert*innen teilen ihr Wissen und ihre persönlichen Reisetipps.
  • Massgeschneidert statt abgefertigt
    Du erhältst individuelle Angebote für Flugrouten, Unterkünfte, Mietwagen, Camper, Touren etc.
  • Mehr Vorfreude, weniger Aufwand
    Wir übernehmen das Suchen, Recherchieren, Planen und Offerieren der Reise.
  • Auf uns ist Verlass
    Mit Sicherheit. Während deiner Reise steht dir u.a. eine 24-Stunden-Helpline zur Verfügung.
Seite teilen
Wie möchtest du beraten werden?
Unsere Globetrotter-Reiseberater*innen bringen dich zu deinen Zielen. Dieser Dienst ist unverbindlich. Wenn du die Reise buchst, fallen keine Kosten für die Beratung an. Andernfalls stellen wir dir für die Länder- und Visaberatung 100 Franken in Rechnung und hoffen, dir in Zukunft helfen zu können.
Icon of
Persönlich
Besuche uns in einer unserer Filialen und lass dich persönlich beraten.
Icon of
Online
Online Reiseberatung bequem von Zuhause aus
Icon of
Telefon
Lass dich telefonisch zu deiner Reise beraten.