Reiseerlebnis
zusammengestellt von Thomas Grenkowski

Am Bondi Beach in Sydney Englisch lernen

Reisen aktuell möglich
Am Bondi Beach in Sydney Englisch lernen

Englisch lernen in Sydney deine Sprachschule liegt nur 10 Minuten von Bondi Beach entfernt. Die Nähe zum Stadtzentrum von Sydney ist perfekt, um während deines Sprachaufenthalts das ganze Angebot der lebhaften Stadt nutzen zu können. Du lernst Englisch im modernen Schulgebäude mit 22 hellen Klassenzimmern. Die Schule ist wegen des abwechslungsreichen Unterrichts beliebt. Neben Manly gehört Bondi Beach zu den beliebtesten Surfsports in und um Sydney.

Reiseziele, Kursarten, Preise und Daten findest du auf globetrotter.ch/sprachreisen

  • Orte
    Sydney
  • Empfohlene Reisedauer
    3 Wochen

Meine Highlights

Aufenthalt in einer Australischen Gastfamilie
Pin icon Australien

Aufenthalt in einer Australischen Gastfamilie

Eine Stadt für alle – Sydney
Pin icon Sydney

Eine Stadt für alle – Sydney

Surfen am Bondi Beach
Pin icon Sydney

Surfen am Bondi Beach

Was kostet diese Reise?

Interesse geweckt? Hier findest du die wichtigsten Informationen, die du für eine erste Einschätzung zu unserem Reiseerlebnis benötigst.

Preis pro Person
ab CHF 1581.–

  • Start der Sprachschule jeden Montag

  • 3 Wochen Standard-Sprachkurs (15 Stunden pro Woche)
  • Unterkunft bei Gastfamilie im Einzelzimmer ohne Mahlzeiten
  • Einschreibe- und Unterkunftsvermittlungsgebühr

  • Flug ab/bis Schweiz
  • Kursmaterial
  • Flughafentransfer

Gut zu wissen

Sprachschule

Die grösszügig ausgestattete Sprachschule in Sydney Bondi verfügt über eine hervorragende Ausstattung: drei Computerräume mit kostenlosem Internet und WLAN, ein Sprachlabor, ein Aufenthaltsraum mit Tischtennis-Tischen, eine Küche mit Mikrowellen-Herden sowie eine kleine Bibliothek stehen den Studenten der Sprachschule zur Verfügung. Unsere Sprachschule ist wegen des abwechslungsreichen Unterrichts beliebt und zieht viele internationale Studenten an, um in Sydney Englisch zu lernen.

Freizeit in Sydney

Die Sprachschule organisiert ein vielseitiges und spannendes Freizeitprogramm. Es ist ein Anliegen der Sprachschule, dass du während deiner Sprachreise Sydney und Umgebung kennenlernst. Die Sprachschule organisiert in der Freizeit diverse Sportaktivitäten, Ausflüge und Exkursionen, wie zum Beispiel Squash, Tennis oder Fussball, Weindegustationen im Hunter Valley oder auch Ausflüge in Tierparks und die nähere Umgebung von Sydney. Englisch lernen kannst du in Sydney Bondi aber auch ideal mit Sport kombinieren: Surfen, Volleyball, Skating, Biken und vieles mehr. Dies sind nur einige Aktivitäten, die am Bondi Beach ausgeübt werden, dem beliebten und coolen Treffpunkt in Sydney. Englisch lernen wird dir an dieser Sprachschule leicht gemacht!

Alle Preisangaben sind Richtpreise in der jeweils angegebenen Währung. Stand bei Veröffentlichung. Programmänderungen vorbehalten. Eine kompetente Reiseberatung sowie tagesaktuelle Preise erhältst du in deiner Globetrotter-Filiale.

LIN - 29974

Thomas Grenkowski

Thomas Grenkowski

In der DDR und damit in einem «Gehege mit sehr beschränktem Auslauf» aufgewachsen, war der Fall der Mauer für mich Fernwehgeplagten wie eine Erlösung. Bald schon entdeckte ich mit Asien meinen weitläufigen Lieblingskontinent, den ich inzwischen mehrmals kreuz und quer bereist habe – meist per Motorrad, als genügsamer und kommunikationsfreudiger «easy rider». Dass ich mittlerweile auch per Camper in den USA oder Australien anzutreffen bin, hat viel mit meiner neuen «Lieblingsrolle» zu tun: Als glücklicher Papa geniesse ich familiäre Reisefreuden und schmiede bereits Pläne für eine Weltreise – selbstverständlich zu viert.

Mach es zu deiner Reise

Finde weitere Highlights für deine Reise

Speichere dir deine Favoriten für deine eigene Reise und stelle aus den vorgeschlagenen Highlights und Reiseerlebnissen deinen individuellen Reisewunsch zusammen.

Deine Reise gefunden?

Lass uns gemeinsam deinen individuellen Reisewunsch besprechen.

Wissenswertes rund um Australien

Beste Reisezeit

Jan Feb Mrz Apr Mai Jun Jul Aug Sep Okt Nov Dez
x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x
Geeignete Reisezeit:
In Australien gibt es zu fast jeder Jahreszeit eine Region, die sich gut bereisen lässt. Das Land erstreckt sich über viele Wetter- und Klimaregionen. Eine allgemeine Aussage zur besten Zeit ist daher nicht möglich. Die spezifischen Empfehlungen für die einzelnen Regionen haben wir in den ausführlichen Länderinformationen zusammengestellt.

Alles über Australien

Alle Länderinfos über Australien findest du hier bequem für dich zusammengestellt.:

Warum mit Globetrotter reisen?

  • Insider-Infos
    Unsere Expert*innen teilen ihr Wissen und ihre persönlichen Reisetipps.
  • Massgeschneidert statt abgefertigt
    Du erhältst individuelle Angebote für Flugrouten, Unterkünfte, Mietwagen, Camper, Touren etc.
  • Mehr Vorfreude, weniger Aufwand
    Wir übernehmen das Suchen, Recherchieren, Planen und Offerieren der Reise.
  • Auf uns ist Verlass
    Mit Sicherheit. Während deiner Reise steht dir u.a. eine 24-Stunden-Helpline zur Verfügung.
Seite teilen
Wie möchtest du beraten werden?
Unsere Globetrotter-Reiseberater*innen bringen dich zu deinen Zielen. Dieser Dienst ist unverbindlich. Wenn du die Reise buchst, fallen keine Kosten für die Beratung an. Andernfalls stellen wir dir für die Länder- und Visaberatung 100 Franken in Rechnung und hoffen, dir in Zukunft helfen zu können.
Icon of
Persönlich
Besuche uns in einer unserer Filialen und lass dich persönlich beraten.
Icon of
Online
Online Reiseberatung bequem von Zuhause aus
Icon of
Telefon
Lass dich telefonisch zu deiner Reise beraten.