Reiseerlebnis
zusammengestellt von Franzisca Gmünder

Aloha – Englisch lernen in Honolulu, Hawaii

Reisen aktuell möglich
Aloha – Englisch lernen in Honolulu, Hawaii

Hawaii ist eine traumhafte Destination für eine erlebnisreiche Englisch-Sprachreise. Deine Schule befindet sich direkt in Honolulu, mit Aussicht auf Meer und Strand. Nach deinem Englischkurs kannst du am weltbekannten Waikiki Beach die Surfer beobachten oder dich gleich selber im Wellenreiten versuchen.

  • Orte
    ab/bis Honolulu
  • Empfohlene Reisedauer
    3 Wochen
  • Unterkunft
    Gastfamilie

Meine Highlights

Renommierte Sprachschule im Herzen von Honolulu
Pin icon Honolulu

Renommierte Sprachschule im Herzen von Honolulu

Verbessere dein Englisch in einer amerikanischen Gastfamilie
Pin icon USA

Verbessere dein Englisch in einer amerikanischen Gastfamilie

Lerne ein Stück hawaiianischer Kunstkultur kennen
Pin icon Honolulu

Lerne ein Stück hawaiianischer Kunstkultur kennen

Was kostet diese Reise?

Interesse geweckt? Hier findest du die wichtigsten Informationen, die du für eine erste Einschätzung zu unserem Reiseerlebnis benötigst.

Preis pro Person
ab CHF 1992.–

  • Start der Sprachschule jeden Montag

  • 3 Wochen Standard-Sprachkurs (20 Lektionen pro Woche)
  • Unterkunft bei Gastfamilie im Einzelzimmer ohne Mahlzeiten
  • Einschreibe- und Unterkunftsvermittlungsgebühr

  • Flug ab/ bis Schweiz
  • Kursmaterial pro Woche USD 25

Sprachschule

Die renommierte Sprachschule befindet sich im Herzen von Honolulu, im 11. Stock eines Bürogebäudes. Hier lernst du mit schöner Aussicht über Meer, Strand und Berge Englisch. Zur Sprachschule in Honolulu gehören 13 Klassenzimmer, eine gemütliche Studenten-Lounge und ein Multi-Media-Raum mit 26 Computern. Im gesamten Bereich der Schule steht dir kostenloses WLAN zur Verfügung. Dank der modernen Infrastruktur und den gut ausgebildeten und freundlichen Lehrpersonen profitierst du von den besten Voraussetzungen für einen erfolgreichen Englischkurs auf Hawaii und erzielst ausgezeichnete Lernfortschritte.

Mögliche Freizeitaktivitäten

Unsere Sprachschule in Honolulu bietet ein vielseitiges und spannendes Freizeitprogramm. Während deiner Sprachreise wirst du die exotische Vielfalt von Honolulu kennen lernen. Von der Sprachschule organisierte Aktivitäten beinhalten wöchentlich 2-3 Aktivitäten wie zum Beispiel Stadtbesichtigungen, Beachpartys, Exkursionen in die Natur oder gemeinsame Abendessen. Besonders beliebt bei den Studenten sind die Ausflüge zu den Nachbarinseln Maui, Kauai und Molokai oder zum Koolaugebirge. Nutze deinen Sprachaufenthalt in Hawaii, um diese faszinierende Inselgruppe kennen zu lernen.

Alle Preisangaben sind Richtpreise in der jeweils angegebenen Währung. Stand bei Veröffentlichung. Programmänderungen vorbehalten. Eine kompetente Reiseberatung sowie tagesaktuelle Preise erhältst du in deiner Globetrotter-Filiale.

LIN - 30010

Franzisca Gmünder

Franzisca Gmünder

«Make your dreams a reality.» Seit meiner USA-Reise mit meinen Eltern hatte ich im Kopf, den Globus ausserhalb des Klassenzimmers zu entdecken. Nach meiner Polygrafen-Lehre verabschiedete ich mich nach Australien, Thailand und in viele andere warme Länder. 2013 kurvte ich nochmals sechs Monate durch das Land meiner Kinderträume, die Vereinigten Staaten. Genau wie «damals» begeisterte mich das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Ob spektakuläre Nationalparks, pulsierende Metropolen oder einfach mal relaxen am Strand: Ich fühle mich an den unterschiedlichsten Orten wohl und mein persönliches Reiseprogramm verläuft stets abwechslungsreich.

Mach es zu deiner Reise

Finde weitere Highlights für deine Reise

Speichere dir deine Favoriten für deine eigene Reise und stelle aus den vorgeschlagenen Highlights und Reiseerlebnissen deinen individuellen Reisewunsch zusammen.

Deine Reise gefunden?

Lass uns gemeinsam deinen individuellen Reisewunsch besprechen.

Wissenswertes rund um USA

Beste Reisezeit

Jan Feb Mrz Apr Mai Jun Jul Aug Sep Okt Nov Dez
x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x
Geeignete Reisezeit: In den USA gibt es zu fast jeder Jahreszeit eine Region, die sich gut bereisen lässt. Das Land erstreckt sich über viele Wetter- und Klimaregionen. Eine allgemeine Aussage zur besten Zeit ist daher nicht möglich. Die spezifischen Empfehlungen für die einzelnen Regionen haben wir in den ausführlichen Länderinformationen zusammengestellt.

Alles über USA

Alle Länderinfos über USA findest du hier bequem für dich zusammengestellt.:

Warum mit Globetrotter reisen?

  • Insider-Infos
    Unsere Expert*innen teilen ihr Wissen und ihre persönlichen Reisetipps.
  • Massgeschneidert statt abgefertigt
    Du erhältst individuelle Angebote für Flugrouten, Unterkünfte, Mietwagen, Camper, Touren etc.
  • Mehr Vorfreude, weniger Aufwand
    Wir übernehmen das Suchen, Recherchieren, Planen und Offerieren der Reise.
  • Auf uns ist Verlass
    Mit Sicherheit. Während deiner Reise steht dir u.a. eine 24-Stunden-Helpline zur Verfügung.
Seite teilen
Wie möchtest du beraten werden?
Unsere Globetrotter-Reiseberater*innen bringen dich zu deinen Zielen. Dieser Dienst ist unverbindlich. Wenn du die Reise buchst, fallen keine Kosten für die Beratung an. Andernfalls stellen wir dir für die Länder- und Visaberatung 100 Franken in Rechnung und hoffen, dir in Zukunft helfen zu können.
Icon of
Persönlich
Besuche uns in einer unserer Filialen und lass dich persönlich beraten.
Icon of
Online
Online Reiseberatung bequem von Zuhause aus
Icon of
Telefon
Lass dich telefonisch zu deiner Reise beraten.