Marco Gasser

Marco-Gasser_BS

Zeit zum Abschalten

Er erinnert sich gut an seine Reisen von damals, als er die Briefe von zu Hause noch im Postbüro abholen musste. Seit 30 Jahren arbeitet Marco bei Globetrotter und hat in dieser Zeit erlebt, wie sich das Reisen verändert hat. Mit seinen eigenen Augen, aber auch mit denen seiner beiden Töchter, von denen er gelernt hat, wie Familienreisen am besten funktionieren. Heute seien alle Reisenden immer und überall online, sagt Marco. Und doch wollen sie unterwegs mehr Unterstützung denn je. Marco selbst nutzt das Reisen hingegen als Zeit zum Abschalten, legt gerne mal für eine Weile das Handy beiseite. Sein Traum liegt – zumindest geografisch – nicht weit weg: Er würde gerne mal zwei oder drei Monate auf einer Alp verbringen. Als echte Auszeit.

BeratungsterminAnfrage

Basel

Globetrotter Travel Service

Marco Gasser

Reiseberater

Falknerstrasse 4
4001 Basel

061 269 86 86

Beratungssprachen

DE, EN

Reiseerfahrung

Bereiste Länder:

Australien, Belize, Bolivien, Brasilien, Dominikanische Republik, Ecuador, Guatemala, Hong Kong, Indien, Indonesien, Japan, Kanada, Kolumbien, Madagaskar, Malaysia, Malta, Marokko, Mexiko, Myanmar, Nepal, Niederlande, Oman, Peru, Philippinen, Portugal, Puerto Rico, Russland (Asien), Russland (Europa), Simbabwe, Singapur, Thailand, Trinidad und Tobago, USA, Venezuela, Vereinigte Arabische Emirate

Spezialgebiete: