Andy Keller

andy_keller.tif

Neugieriger Globetrotter-Pionier, der auf Reisen viel zu staunen hat

Er ist nach dem Gründer Walter Kamm «Mann der zweiten Stunde» bei Globetrotter – womit Andy, der seit über 32 Jahren «an Bord» ist, die ganze Entwicklung vom kleinen alternativen Reisebüro bis hin zum komplexen Reiseunternehmen nicht nur miterlebt, sondern auch entscheidend mitgeprägt hat. Bevor er die Chefredaktion des Globetrotter-Magazins übernahm, lenkte und steuerte er in der Geschäftsleitung während «einer kleinen Ewigkeit» die Geschicke von Globetrotter und hat dabei den ursprünglichen Sinn und Zweck nie vernachlässigt: Nämlich die Welt als Geniesser und Abenteurer immer wieder auf eigene Faust zu entdecken. Zum Beispiel «Down Under», wo er die Liebe zu den unendlichen Küsten und der grossen Freiheit in wilder Landschaft mit seiner Familie teilt. In Myanmar, dem «Lieblingsland Buddhas» setzt er sich gerne in einen Tempel und schaut stundenlang dem Treiben zu. Auch nach Indien, eine alte Liebe von ihm, reist er immer wieder gerne. Und natürlich gibt es auch in Europa viel zu entdecken: Kultur in den Städten und tolle Natur per Velo oder zu Fuss. Andy ist auch heute noch genau so neugierig wie früher und die Wunder des Planeten Erde bringen ihn immer wieder aufs Neue zum Staunen.

Andy Keller ist Geschäftsleiter des Globetrotter Clubs, Chefredaktor des Globetrotter-Magazins und Verwaltungsrat des Globetrotter Travel Service.

Globetrotter Club AG

Globetrotter Travel Service

Andy Keller

Chefredaktor Globetrotter-Magazin, Geschäftsleiter Globetrotter Club, Verwaltungsrat Globetrotter Travel Service

Neuengasse 20
3001 Bern

031 313 07 77

Reiseerfahrung

Bereiste Länder:

Argentinien, Australien, Belgien, Belize, Bolivien, Brasilien, China, Dänemark, Deutschland, Ecuador, El Salvador, Finnland, Frankreich, Französisch Polynesien, Griechenland, Grönland, Grossbritannien, Guatemala, Indien, Indonesien, Irland, Israel, Italien, Japan, Kanada, Kolumbien, Kroatien, Liechtenstein, Luxemburg, Malaysia, Marokko, Mexiko, Nepal, Neukaledonien, Neuseeland, Niederlande, Norwegen, Österreich, Peru, Philippinen, Polen, Portugal, Russland (Europa), San Marino, Schweden, Slowenien, Spanien, Sri Lanka, Südkorea, Taiwan, Tansania, Thailand, Tschechien, Tunesien, Türkei, Uruguay, USA, Vereinigte Arabische Emirate, Weissrussland