Caroline Bleiker

Leiterin Verkauf in Bern
Caroline Bleiker

«Die vielen kulinarischen Gerüche und Geschmäcker, die mir auf meinen Reisen begegnen, inspirieren und bewegen mich immer wieder aufs Neue.»

Über mich

Schon als Kind habe ich regelmässig Ausflüge an den Flughafen unternommen und den startenden Flugzeugen nachgeschaut. Da riechst du direkt das Fernweh. Bald zog es mich dann selber in die Weite. Als Reiseleiterin lernte ich den Fernwehgeruch von ganz nah kennen, insbesondere die kulinarischen Gerüche und Geschmäcker, die ich auf jeder Reise intensiv aufsog. Auch in meinem Lieblingsland Bolivien, wo ich mystische Landschaften, actiongeladene Abenteuer und liebe Menschen kennengelernt habe. Als COO und Leiterin Verkauf bei Globetrotter bin ich auch heute ständig auf Achse. Weniger international, sondern von Filiale zu Filiale. Aber spätestens in meinen Ferien folge ich wieder meiner Nase – und die führt mich stets in die Ferne.

Bereiste Länder

Warum mit Globetrotter reisen?

  • Insider-Infos
    Unsere Expert*innen teilen ihr Wissen und ihre persönlichen Reisetipps.
  • Massgeschneidert statt abgefertigt
    Du erhältst individuelle Angebote für Flugrouten, Unterkünfte, Mietwagen, Camper, Touren etc.
  • Mehr Vorfreude, weniger Aufwand
    Wir übernehmen das Suchen, Recherchieren, Planen und Offerieren der Reise.
  • Auf uns ist Verlass
    Mit Sicherheit. Während deiner Reise steht dir u.a. eine 24-Stunden-Helpline zur Verfügung.
Seite teilen
Dein primärer Reisetyp

Du hast {#percent}% Übereinstimmung mit diesem Reisetypen.

Welcher Reisetyp bist du?

Diese Übersicht zeigt dir, wie stark dein Profil allen sieben Reisetypen entspricht.

Entdecke deinen Reisetyp

Welcher Reisetyp bist du?

Finde heraus, welche Reise perfekt zu deinem Reisetyp passt und welche*r Reiseberater*in dich am besten beraten kann. Mach den Test und finde in nur wenigen Klicks deinen persönlichen «Perfect Match».
Gewinne CHF 500.–
Schnapp dir jetzt noch die Chance auf 500 Franken für deine nächste bewegende Reise.