Einmal Kapstadt–Namibia retour

von Kerstin Kalbermatten

Here we go again! Mindestens ein Mal im Jahr zieht es uns nach Südafrika. Nicht nur weil mein Mann von dort ist, sondern auch weil wir die abwechslungsreichen Landschaften lieben.
Dieses Mal fahren wir mit unserem Privatauto von Kapstadt nach Namibia und zurück. Wir freuen uns auf die dreiwöchige Mietwagenrundreise.

Angaben Reisebericht

Kerstin_Kalbermatten_Interlaken_IMG_7704

Autor

Kerstin KalbermattenKontaktangabenWeitere Reiseberichte
ZielSüdliches Afrika
Reiseart

Erlebnisreisen, Mietwagen, Aktivreisen

Tipps

  • Frühmorgens aufstehen für den Namib-Naukluft-Nationalpark, sonst kann es heiss werden.

  • Wenn es eine Tankstelle hat immer volltanken und Geld beziehen.

  • "Namibien Kiss" probieren, einer der wenigen Weine die in Namibia produziert werden.

  • 4x4-Fahrzeug inklusive Kühlbox ist für eine Tour empfehlenswert.