Authentische Südsee auf Samoa

von 

Auf unserer zweieinhalbjährigen Weltreise bereisen mein Mann und ich während drei Wochen Samoa. In Samoa erlebt man noch die authentische Südsee. Es sind wunderschöne, kleine, tropische Südpazifikinseln, die ihre Ursprünglichkeit bewahren konnten. Im Juli – in Neuseeland ist es bereits Winter – kommen wir nach einem kurzweiligen dreistündigen Flug endlich in der Wärme an. Es herrschen angenehme 25 Grad und wir werden von einer kleinen einheimischen Band, die polynesische Musik spielt, am Flughafen begrüsst.

Angaben Reisebericht

Tipps

  • Am Sonntag ist in Samoa traditionell Familientag. Viele Sehenswürdigkeiten sind zu und Busse fahren nicht.

  • Sonntägliches Umu-Essen und Gottesdienst auf Savaii

  • Trinkgeld wird nicht erwartet, aber kleine Gastgeschenke werden gerne angenommen.