Von San Francisco nach Las Vegas im einzigartigen Campervan

von Christian Kobelt

Mit grossen Erwartungen starten mein Kumpel und ich unsere Reise mit dem bunten Campervan von San Francisco aus mit dem Ziel Las Vegas. Unsere spontan geplante Route wird uns unter anderem über den Lake Tahoe, den Sequoia-Nationalpark, das Monument Valley und den grossen Loop über den Arches Nationalpark zum Zielort führen und uns unvergessliche Momente schenken. Diese zweieinhalb Wochen Ende September sind die perfekte Reisezeit für spontanes Reisen, da die Hauptsaison vorbei ist, aber perfekte Temperaturen herrschen.
BeratungsterminAnfrage

Angaben Reisebericht

Christian_Kobelt_BS
BeraterInChristian Kobelt
ZielUSA Südwesten
Reiseart

Erlebnisreisen, Aktivreisen, Camper, Mietwagen

Weitere Reiseberichte

Tipps

  • Reservation für den Antelope Canyon und Alcatraz empfehlenswert.

  • Unbekannte kleine Regionen zwischen den Highlights erkunden.

  • Wenn möglich nicht jeden Tag weiterreisen, sondern 2-3 Nächte pro Ort einplanen.