Was unsere Reiseberater erlebt haben.

... Berichte gefunden für: Weltweit, Sprachaufenthalte

Berichte weltweit
Nach einem langen Flug (ca. 12 Stunden) ist die Landung in Quito schon ein erstes Highlight meiner Reise. Die riesige Stadt ist umgeben von imposanten Berglandschaften. Mit dem Taxi dauert es ca. 40 Minuten bis zur Altstadt, wo ich die ersten Nächte verbringe und die Stadt auf eigene Faust erkunde.

Ama la vida – Ecuador

Von Patrizia Zimmermann

Playa Sámara

Sprachschule und viel Natur in Costa Rica

Von Katrin Fehlmann

Hello Byron Bay

Australiens Ostküste – good vibes only!

Von Patrizia Zimmermann

Die Hafenstadt Salerno liegt im Süden an Italiens Westküste am Golf von Salerno und hat rund 135'000 Einwohner.

Parli Italiano? - Sprachaufenthalt in Italien

Von Fabio Visinoni

Cuenca Treppe

Ecuador und Galapagos - que chévere!

Von Lena Felber

Lyon lässt sich gut zu Fuss erkunden. Durch die schmucken Gassen von Lyon-Saint-Paul führt mich der Weg zur Basilique Notre Dame. Von hier geniesse ich die einzigartige Aussicht über die ganze Stadt.

Lyon: Sprachschule oder Städtereise

Von Nadja Lanz