Roadtrip durch die Wildnis: Kanada und USA

von Pascal Schmid

Für unsere letzte grosse gemeinsame Familienreise planen meine Eltern, mein Bruder und ich im September für zwei Wochen nach Kanada und in die USA zu reisen. Für mich ist es das erste Mal in Nordamerika und die Vorfreude ist entsprechend gross. Unsere Reise führt uns mit einem Mietwagen von Seattle via Vancouver in die atemberaubende Wildnis von Kanada und als krönender Abschluss zurück in die USA in den abwechslungsreichen Yellowstone-Nationalpark.
BeratungsterminAnfrage

Tipps

  • Fahrt mit der Washington State Ferry für eine tolle Sicht auf die Skyline von Seattle

  • Besuch des Stanley Park ab Vancouver

  • Im Yellowstone NP sollten aufgrund seiner Grösse mindestens drei Nächte eingeplant werden.

  • In der Hochsaison (Juli/August) unbedingt frühzeitig planen und buchen.

Olympische Sommerspiele: 23. Juli bis 8. August 2021 in Tokyo!

stadion leer

Die Olympischen Sommerspiele finden neu vom 23. Juli bis am 8. August 2021 in Tokyo statt!

Wir kontaktieren all unsere Olympia-Kundinnen und Olympia-Kunden persönlich über das weitere Vorgehen.