Was unsere Reiseberater erlebt haben.

27 Berichte gefunden

Mindelo – der perfekte Ferienstart

Die kapverdischen Inseln – sonnig, vielseitig & wunderschön

VonDésirée Zahner

Zwischenstop in Shanghai

Inselhopping in Französisch Polynesien (Südpazifik)

VonSandra Jakob

Schon kurz nach der Landung auf den Malediven beginnen die Ferien. Die meisten Transfers zu den Hotels werden mit dem Wasserflugzeug ausgeführt, nähere Hotels werden vielfach mit Booten erreicht.

Trauminseln Malediven

VonNathalie Sturny

Mein persönliches Highlight dieser Reise sind die Spaziergänge durch die Tempelanlagen am Rande Kyotos. Trotz vieler Menschen finde ich immer wieder ein ruhiges Plätzchen, um die intensive Laubfärbung und die stille Atmosphäre zu geniessen.

Eine Herbstreise durch Japan

VonSibylle Wüthrich

Etwas müde vom Flug fahren wir mit dem Bus Calgary entgegen. Die Freude über die Besichtigung des Calgary Towers und einen Rundgang auf der Plattform lässt uns aber die Müdigkeit vergessen. Nichts für Schwindelkranke ist der Glasboden in ca. 180m Höhe, auf dem man einige Meter gehen kann. Neben dem super Ausblick über die Stadt ist das Menu im Tower Restaurant ebenfalls hervorragend.

Mit dem «Rocky Mountaineer» Richtung Vancouver

VonChristian Kobelt

In der Hauptstadt Islands schlendern wir durch die Gassen und besuchen ein paar der vielen interessanten Museen. Die moderne Stadt gefällt uns. Es gibt gute Restaurants, coole Cafes und Bars.

Islandrundreise: Honeymoon im Land der Wikinger

VonWendy Bircher

Tango Show, Buenos Aires, Theater,

Das südliche Patagonien

VonNadja Lanz

Nach dem bequemen Direktflug von Zürich nach Bangkok kommen wir am Vormittag einigermassen erholt an und das Abenteuer Thailand kann beginnen. Da ich nach zwölf Stunden Flug aber meist keine Lust habe, mit den Taxifahrern schier endlos über den Preis zu verhandeln, empfehle ich, einen gebuchten Transfer vom Flughafen zum Hotel zu buchen. Unser gut gelaunter Chauffeur holt uns pünktlich in der Ankunftshalle ab, und mit einer schwarzen Limousine geht es zur Unterkunft. Wir geniessen während diesem Transfer das gratis WiFi, um unsere Lieben zu Hause über unsere Ankunft zu informieren.

Thailand in Style - Luxuriöses Inselhüpfen für Geniesser!

VonThomas Baumgartner

Immer wieder bietet sich ein traumhafter Ausblick entlang der Gardenroute. Die Lodge in der wir nächtigen hat eine tolle Lage und gehört zu den schönsten Unterkünften dieser Region. Das Essen ist ausgezeichnet und oft verziert mit essbaren Wildblumen.

Südafrika lässt keine Wünsche offen

VonMonika Wildi

Freie Fahrzeugwahl

Florida - Der Sonnenschein-Staat der USA

VonPedro Müller

Waikiki Beach

Aloha'oe from Hawaii

VonRamona Walker-Wespi

Lissabon

Azoren: Inselperlen im Atlantik

VonDunja Kiefer

Strip Las Vegas

Schnupperreise durch den Westen der USA

VonSandra Büchel

Tampa Skyline

Kurztrip Florida & Bahamas

VonThomas Baumgartner

Ein weisser Sandstrand, eine Palme und kristallklares Wasser – für viele DAS Traumbild. Eines, das auf den Malediven zur Realität wird.

Eine Woche auf den Malediven

VonSibylle Wüthrich

Hotel New York New York, Las Vegas

USA - Las Vegas to Denver: Mountainbiking und schöne State Parks

VonDunja Kiefer

Vorsicht Elefant, Strassentafel

Sri Lanka - die strahlend schöne Insel

VonRamona Walker-Wespi

Windhoek Flughafen

Einfach luxuriös durch Namibia bis nach Simbabwe

VonSandra Büchel

Wir erreichen Argentinien, das erste Land unserer Reise. Buenos Aires, das Eingangstor für die meisten, erwartet uns mit offenen Armen. Das Bild ist zwar in Patagonien, an der Grenze zu Chile aufgenommen, soll aber stellvertretend für unsere Vorfreude und unser sonniges Gemüt beim Anflug über den Rio de la Plata gelten.

Südamerika - Eine fantastische Reise durch Argentinien, Brasilien und Chile - Teil 1

VonSven Aebersold

Lapland 2012 627

Lappland - ein Traum in Weiss

VonBeatrice Gfeller

1

2