Seychellen – Inselhüpfen im Paradies

von Jasmin Holenstein

Ende Oktober 2020 habe ich Sehnsucht nach Wärme, aber nur wenig Planungssicherheit. So fällen wir zu zweit kurzfristig den Entscheid, für zwei Wochen auf die Seychellen zu reisen. Für Vorfreude bleibt nur wenig Zeit, und es mischt mehr Nervosität mit als bei vergangenen Fernreisen. Kaum angekommen, werden wir herzlich willkommen geheissen. Die Gastfreundschaft und eine reibungslosen Organisation im wieder aufstrebenden Inseltourismus begeistern uns. Und so verlängern wir unseren Aufenthalt um eine Woche und geniessen Traumstrände und den Austausch mit den Einheimischen umso intensiver.
BeratungsterminAnfrage

Angaben Reisebericht

Jasmin_Holenstein_Bagan_Myanmar (2)
BeraterInJasmin Holenstein
ZielSeychellen
ReiseartFrau unterwegsStrand & MeerErlebnisreisenAktivreisen
Weitere Reiseberichte

Tipps

  • Von der lokalen Brotfrucht probieren.

  • Auf einer Wanderung mit einem lokalen Guide Flora, Fauna und Traumstrände entdecken.

  • Die leckeren Currys probieren und Gewürze mit nach Hause nehmen.